Orbot - Ordner/Datei fehlt

P

perpe

Gast
Hallo,

Einige von euch werden sicher Orbot, das Android App für das Tornetzwerk kennen.

Ich hab es bei mit mit Rootrechten installiert funktioniert soweit recht gut. Man kann einzelnen Apps über den Torproxy Zugriff aufs I-Net geben, auch wenn die Apps keinen nativen Proxysupport haben. Jedoch fehlt die geoip Datei um ExitNodes über Länderkürzel, also z.B. {us}, einzufügen.
Habe lange gesucht um herauszufinden, wohin ich die geoip Datei ablegen muss, damit Orbot sie auch findet. Kommt ganz kurz mal beim Starten eine Meldung mit der Pfad angabe, hab sie nur über ein Screenshot festhalten können. Diese ist "usr/local/share/tor", da muss die geoip Datei hin, klappt auch, Länder ExitNodes funktionieren damit. Problem ist nur, das beim Boot jedesmal die Ordner und die geoip Datei vom System gelöscht werden. Die darf da wohl nicht sein.
Wie kann ich das beheben oder wo kann ich die geoip Datei alternativ ablegen damit sie erkannt wird? Die App will halt genau den Pfad. Weiss wer Rat?

Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
517
rene3006
R
netfreak
Antworten
21
Aufrufe
3.143
holms
holms
T
Antworten
5
Aufrufe
1.973
alope
alope
Zurück
Oben Unten