ORBSMART S83 TV-Box über skype kein Rückton

M

maxalwin

Neues Mitglied
1
Hallo,
gibt's denn schon jemand, der sich mit o.g. Kästchen beschäftigt hat?
Habe mir nach einigem Recherchieren dieses Gerät beschafft und bin seit einer knappen Woche
zumindest mit dem "Verstehen" beschäftigt. Das schmale deutsche Manual ist wahrscheinlich
als Merkzettel für die Entwickler desselben konzipiert, ist sicher alles fachlich richtig
aber verstehen/einordnen kann's nur, wer das Ding schon lange bedienen kann.
Aber es wird nach und nach, mein großes Problem im Moment ist, dass ich trotz Firmware-und Skype-Aktualisierung
bei bester beidseitiger Bildqualität und einseitiger ordentlicher Audioqualität vom Partner nicht zu hören bin.
Die Tonqualität ist über den Soundtestservice getestet worden.
Hat jemand eine Vermutung?
Es grüßt der Holger
 
Ich habe nur die S82, hier gibt es bei Skype ähnliche Probleme. Versuche mal eine vorherige Version von Skype (4.x) die funktioniert bei mir problemlos.
Genaue Version schaue ich heute Abend mal nach. Du musst dann aber natürlich auch die automatische App-Apktualisierung ausschalten :biggrin: - sollte man bei den Boxen aber eh machen.
 
Hallo,
Dank für die Antwort, leider finde ich aber keinen unverseuchten Link mehr, unter dem ich die Version 4.xx herunterladen kann.
Trotzdem ist diese Lösung aber ein Armutszeugnis für die Erfinder der besagten Boxen...
Gruß vom Holger
 

Ähnliche Themen

Shqiponja
  • Shqiponja
Antworten
1
Aufrufe
42
hagex
hagex
B
  • bofi33f
Antworten
0
Aufrufe
969
bofi33f
B
bansheeat
  • bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
338
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten