Orbsmart S83 Zattoo spielt keine Streams von den Privaten ab

lxcow

lxcow

Neues Mitglied
4
Habe breites länger eine Orbsmart S83 und war bis jetzt sehr zufrieden mit der kleinen Kiste. (hauptsächlich für Kodi genutzt)
Jetzt wollte ich auch Live-TV damit sehen und habe mir das 30-Tage-Test-Abbo von Zattoo besorgt. Zattoo funktioniert bei den Öffentlich-Rechtlichen hervorragend. Mit dem HiQ-Test-Abbo sollten aber auch die Privaten funktionieren, tun sie aber nicht. Auf der Live-Vorschauseite sieht man bei den Privaten noch die Snapshot-Bilder. Sobald man aber den Stream startet, bleibt es bei dem Standbild. :sad:
Vermutung ist, dass irgendein DRM-Zeugs fehlt.
Hat jemand mit Zattoo auf Orbsmart schon einen von den Privaten sehen können?

Magine TV habe ich auch ausprobiert. Da funktionieren selbst die Öffentlichen nicht. Aber es gibt eine halbwegs brauchbare Fehlermeldung: DRM-Bibliothek fehlt. Laut Magine-Support sind das die Widevine-Libs
 
Habe das Thema Internet-TV auf meiner Orbsmart S83 vorerst aufgegeben und mir eine SAT-Schüssel mit Unicable-LNB aufs Dach gesetzt. Ist eh besser, wenn man bedenkt, wer alles im Internet was mit protokollieren kann und wahrscheinlich auch tut. :scared:

Andererseits steckt in meinem Fernseher seit neuestem ein Netzwerkkabel. Theoretisch nur für Netflix.
Denke aber, der Fernseher telefoniert auch gern mal nach Hause und fragt schon mal unbeauftragt bei allen möglichen Mediatheken an. :confused2: - Also nichts gewonnen. - Big Brother guckt mit ... :crying:
 

Ähnliche Themen

Shqiponja
  • Shqiponja
Antworten
1
Aufrufe
120
hagex
hagex
B
  • bofi33f
Antworten
0
Aufrufe
998
bofi33f
B
bansheeat
  • bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
352
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten