Order and Chaos für Transformer

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von mjl_diablo, 16.09.2011.

  1. mjl_diablo, 16.09.2011 #1
    mjl_diablo

    mjl_diablo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hallo an alle die es zig mal versucht haben,
    Ich habe die version vom zoom installiert und sie läuft super, selbst beim download der sd-daten, gabe es keine Probleme.
    Habe das game einfach auf der hd-spiele seite von gameloft gekauft ... und mit dem tf herunter geladen ...
    Ich hoffe das hilfe einigen ...
     
  2. ustu, 17.09.2011 #2
    ustu

    ustu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hab es grad genau so gemacht. Aber wie starte ich das Spiel? Ich komm in das Portal und klick auf das spiel aber nichts passiert.

    Edit: ok habs hinbekommen
     
  3. thongs, 18.09.2011 #3
    thongs

    thongs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    wie?????
    :sad::sad::sad:
     
  4. ustu, 19.09.2011 #4
    ustu

    ustu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Aus dem Portal raus geht's nicht. Ich weiß auch garnicht mehr wie ich da reingekommen bin. Mit der ganz normalen .exe(wobei ich nicht weiß, ob das bei android was anderes ist) das Spiel starten, dann geht's.
     
  5. mjl_diablo, 19.09.2011 #5
    mjl_diablo

    mjl_diablo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    So zum portal ... das isr richtig das es nicht beim erstenmal fuktioniert ...
    Kommt immer die meldung falsches gerät ... hartnäckig bleiben ... irgendwann gibt s einen überlauf und der donwload wir freigegeben ... und dann installieren und abdafür ..
     

Diese Seite empfehlen