Order and Chaos für Transformer

M

mjl_diablo

Neues Mitglied
0
Hallo an alle die es zig mal versucht haben,
Ich habe die version vom zoom installiert und sie läuft super, selbst beim download der sd-daten, gabe es keine Probleme.
Habe das game einfach auf der hd-spiele seite von gameloft gekauft ... und mit dem tf herunter geladen ...
Ich hoffe das hilfe einigen ...
 
Hab es grad genau so gemacht. Aber wie starte ich das Spiel? Ich komm in das Portal und klick auf das spiel aber nichts passiert.

Edit: ok habs hinbekommen
 
wie?????
:sad::sad::sad:
 
Aus dem Portal raus geht's nicht. Ich weiß auch garnicht mehr wie ich da reingekommen bin. Mit der ganz normalen .exe(wobei ich nicht weiß, ob das bei android was anderes ist) das Spiel starten, dann geht's.
 
So zum portal ... das isr richtig das es nicht beim erstenmal fuktioniert ...
Kommt immer die meldung falsches gerät ... hartnäckig bleiben ... irgendwann gibt s einen überlauf und der donwload wir freigegeben ... und dann installieren und abdafür ..
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten