Order and Chaos matschige Texturen?

F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,

ich spiele seit einiger Zeit Order and Chaos Online auf meinem S2.
Als ich glaub im Oktober ein Update raus kam haben sich alle wegen matschigen Texturen beschwert. Ich allerdings hatte solche Probleme nicht bei mir war alles wie immer.

Als ich heute CM10.1 installiert hab und Order and Chaos Online wieder runtergeladen hab hatte ich diese matschigen Texturen sprich nichts siet mehr scharf aus. Es ist nicht Pixlig oder so es siet verschwommen aus halt so als wenn ein Brillenträger seine Brille abnimmt xD

z.B. Mein krieger hatte ein Schilld aus Holz und man konnte die Holzbretter alle erkennen jetzt sieht es so aus als hätte er seinen Kackhaufen Plattgedrückt und gegen sein Schild ausgetauscht.

Hat einer ne Idee wie man das Problem beheben kann?
 
Wenn's nur mit CM10.1 auftritt wieder ein funktionierendes ROM Image installieren.
 
jop schuld von cm10.1
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
T
Antworten
3
Aufrufe
371
TryPod
T
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten