Order and Chaos online

Hast du kein Smartphone mit Android? Oder kennst du jemanden, der ein Smartphone hat, dann log dich mit deinem Account ein und kauf es da.

Sonst bringt dir das Spiel aber nicht viel, wenn du es zwar hast, jedoch nicht spielen kannst, wa?
 
Askii schrieb:
Hallo,
ich hätte gerne auf meinem Prime das Spiel https://market.android.com/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftMMHM&feature=search_result worallem weil es im Moment 80 Cent anstatt 5€ kostet, wie es scheint wurde es aber noch nicht für das Prime bzw. ICS frei gegeben, gibt es irgend eine Möglichkeit dem Market vor zu gaukeln ich hätte ich kompatibles Gerät?

MFG
Manuel Felchner

Danke für den Tip! hald es mir gerade auf ein Galaxy Tab und aufs Nexus. sind 700mb ganz schön heftig :unsure:. Sobald es auf denen geht werde ich mal schauen wie ich die Dateien aufs Prime bekomme.
 
Und hinbekommen? Ich leider nicht trotz Backup einspielen. Startet zwar, aber wie alle besseren Gamelofttitel wird es dann mit Fehlermeldung "Nicht kompatibel bitte erstatten bla bla" abgeschmettert
 
Es gibt übrigens derzeit KEINEN Weg O&C auf dem Prime unter ICS zum laufen zu bringen...schade eigentlich, hoffe Gameloft erbarmt sich noch weil das Game voll Fun macht...
 
Gibt es hier schon Neuigkeiten? Ich kann es im Market zumindest noch nicht installieren..
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.869
kabummski
K
W
Antworten
0
Aufrufe
2.139
wir3
W
F
  • fightingfalcon23
Antworten
2
Aufrufe
2.611
fightingfalcon23
F
Zurück
Oben Unten