Order and Chaos Startporblem

Andrew1990

Andrew1990

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir eben dass Spiel "Order and Chaos Online" für mein Samsung Galaxy Ace 2 im Google Play Store gekauft. Zuerst musste ich noch zusätzliche Spieldaten runter laden (über 600MB). Leider gibt er mir folgende Fehlermeldung raus wenn ich es nach dem Download starten will:

Sorry!
Anwendung Order and Chaos (Prozess com.gameloft.android.ANMP.GloftMMHM) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

Beenden erzwingen
Bericht


Ich habe auch schon versucht dass Game zu Deinstallieren und dann wieder neu runterzuladen, allerdings läd er dann nurnoch 7MB runter weil die anderen Daten wohl noch auf dem Handy sind. Ich weiß leider nicht wie ich alle Daten komplett löschen kann.

Gibt es hierfür eine Lösung, weil im Google Store steht dass mein Handy mit dem Game kompatibel ist.

MFG

Andrew
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
Zurück
Oben Unten