1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. effloresce, 21.12.2011 #1
    effloresce

    effloresce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich drehe fast durch. Ich bekomme oben genanntes Spiel nicht zum laufen. Folgendes habe ich bisher versucht:

    - originale APK fürs Desire HD installiert (Spiel lädt Dateien nach, schmiert allerdings nach dem Gameloft Intro ab)

    - Build Prob auf diverse Geräte geändert (Optimus 2x, Desire HD). Spiel wird im Android Market unter "meine Apps" angezeigt. Nach dem Installieren kommt die Meldung "Spiel nicht kompatibel, bitte fordere eine Rückerstattung an"

    Es muss doch irgendwie möglich sein, das Spiel zum laufen zu bringen, die Hardware ist ja fast identisch zum DHD.

    Bitte um Hilfe, ansonsten hau ich das Ding zum Fenster raus :cursing::flapper:
     
  2. Deerhunter, 21.12.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Dann musst Du ein anderes Gerät haben, das Flyer hat eine andere CPU, einen anderen Chipsatz, mehr RAM, ein grösseres Display, eine andere Auflösung .....
    Gemeinsam haben sie den Hersteller.
     
  3. effloresce, 21.12.2011 #3
    effloresce

    effloresce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da muss ich dir teilweise widersprechen. MSM 8255 Qualcomm Chipsatz drin, der der gleiche wie beim DHD ist. Auch die GPU, Adreno 205 ist die gleiche. Nur das Display ist größer. Es muss also irgendwie möglich sein :)
     
  4. effloresce, 18.05.2012 #4
    effloresce

    effloresce Threadstarter Erfahrener Benutzer

  5. Multiplikation, 23.05.2012 #5
    Multiplikation

    Multiplikation Neuer Benutzer

    Also geht es jetzt oder nicht? Der unterschied in der Hardware kann schon gravierend sein und so ne Probleme erzeugen.
     
  6. effloresce, 24.05.2012 #6
    effloresce

    effloresce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jap geht!

    Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen