Order & Chaos bircht beim laden ab - Hilfe!

A

AgorAndroid

Neues Mitglied
0
Hallo, erstmal etwas zu meinem Handy: SEX ARC Android 4.0.4 Provider Vodafone Habe das Spiel heute gekauft, war im Angebot ;) So runtergeladen und angemeldet. Soweit klappt alles! Jedoch bricht das Spiel beim laden der Welt einfach ab. Weiß wer Rat? Danke schonmal Agor
 
Selbes Problem hier auch mit dem gleichen Handy. Habe das Betriebssystem auch neu installiert geht aber trotzdem nicht. Falls jemand eine Lösung weiSs. Danke :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

Ich habe mal den gameloft Support angeschrieben und werde dich informieren wenn die eine Lösung haben.
 

Ähnliche Themen

November
  • November
Antworten
0
Aufrufe
5.210
November
November
Lenipapa
  • Lenipapa
Antworten
1
Aufrufe
1.081
w3nZ
W
B
  • b-rabbit1984
Antworten
12
Aufrufe
1.658
Staengel
Staengel
Zurück
Oben Unten