Order & Chaos Online kommt

Geil :D :D kostet das nur einmal die 5 euro? oder dann monatlich?
 
5 Euro für 3 Monate.
Danach entstehen weitere Kosten üfr jeden Monat.
Weiß aber nicht genau wie hoch die sind.
Auf dem Iphone sind es 0,79 € wie ich irgendwo gelesen hab.
 
Zusätzlich kann man noch "Gold" gegen echtes Geld erwerben.
Das brauch man z.b. schon um mehr Inventarplätze zu erwerben und laut iPhone Berichten noch für ziemlich viele andere Sachen.
 
Quark, hats aufm Iphone mal was länger getestet, kannste alles so ohne größere Probleme erspielen.

edit: habs jetzt auch , läuft wirklich extrem gut aufm dhd , merke keinen unterschied zur iphone version , hut ab gameloft gut rübergebracht :E
server sind noch recht leer hab im startgebiet ganze einen spieler gesehen , mal gucken ob die performance nach lässt wenn die server erst mal voller sind

ahja übertriebener akku fresser -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
für mein tablet nicht geeignet :(
für mein HTC HD2 wohl nicht geeignet :(
 
Das spiel selbst ist wirklich gut gelungen, erinnert mich an alte wow zeiten schade nur dass auf meinem server kaum jemand deutsch oder english spricht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
fr1day schrieb:
Quark, hats aufm Iphone mal was länger getestet, kannste alles so ohne größere Probleme erspielen.

Oh na dann ist ja gut wenn man sich das alles erspielen kann.
Dann nehm ich das zurück.
firebrand schrieb:
Das spiel selbst ist wirklich gut gelungen, erinnert mich an alte wow zeiten schade nur dass auf meinem server kaum jemand deutsch oder english spricht.

Da fragt man sich echt wieso Gameloft nicht eine Server Unterteilung gemacht hat.
Man kann sich ja auf einen bestimmten Server treffen und dort eine Android-Hilfe Gilde gründen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft es auf dem milestone?
 
Nur so zur Info,
da steht zwar dass eine WI-FI Verbindung zum zocken benötigt wird.
Man kann aber trotzdem mit ner 3G-Verbindung spielen.
Man muss nur das W-Lan eingeschaltet lassen. Geht auch, wenn kein W-LAN vorhanden ist.
Hab ich grad bei facebook gelesen und direkt ausprobiert. Klappt tatsächlich.
 
Auf meinem S2 läuft es super, allerdings verbrennt man sich nach 5min spielen die Finger. Echt extrem heiss.
 
wie ? das verstehe ich nicht das spiel kostet 5 euro im market oder ? und dann soll/muss mann noch im monat was bezahlen ?
 
kannst du, hast aber erst mal die ersten 3 monate frei...
bezweifel eh das das irgendwer länger als nen monat zockt iwann hat mans durch und dann wars das doch
 
Ich hab irgendwie jetzt schon keine Lust mehr aufs Game.
Mein W-Lan spackt gerne im Wohnzimmer rum.
Ausserdem erschienen mir die Server gestern abend extrem laggy.
Naja, und irgendwie ist das Display doch zu klein für so ein großes Spiel :-(
 
Hab mal getestet wie lang der Akku hällt...Hat 2 Stunden gedauert bis mein Akku von 100% auf 15% runter war, display durchgehend angewesen (dhd) :E

Edit: immer diese gewissensredner , vor allem verteil/oder biete ich hier gar nichts an, mache lediglich darauf aufmerksam
 
Zuletzt bearbeitet:
fr1day schrieb:
Btw falls wer nen Handy hat das offiziel nicht unterstützt wird aber trotzdem zocken will(zBsp milestone,etc..) der kann mir ne pm schreiben, es gibt noch ne Version( nicht im Market) die paar mehr Handys unterstützt

Du bietest echt an Raubkopien lizenzrechtlich geschützte Software zu verteilen.
Das ist ja das eine sowas privat zu nutzen, aber dann auch noch zu verteilen...
 
fr1day schrieb:
Hab mal getestet wie lang der Akku hällt...Hat 2 Stunden gedauert bis mein Akku von 100% auf 15% runter war, display durchgehend angewesen (dhd) :E

Hab das gestern auch getestet komme bei voll aufgedrehtem display in 3h11min von 100% auf 15%
Mit dem sgs2


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
VooDoo7mx schrieb:
Du bietest echt an Raubkopien lizenzrechtlich geschützte Software zu verteilen.
Das ist ja das eine sowas privat zu nutzen, aber dann auch noch zu verteilen...

Denke nicht das man das Spiel überhaupt *illegal* spielen kann, da man ja einen Account braucht um auf die Server zu kommen und zu spielen. Ist ja wie World of Warcraft. Wenn ich mich irre - steinigt mich xD
 
Erogami schrieb:
Denke nicht das man das Spiel überhaupt *illegal* spielen kann, da man ja einen Account braucht um auf die Server zu kommen und zu spielen. Ist ja wie World of Warcraft. Wenn ich mich irre - steinigt mich xD

*gesteinigt* :laugh:

nen gameloft account kann jeder so erstellen...

btw: 3h sind schon ne hausmarke
Hatte Display Helligkeit auf ca. 35%
 
fr1day schrieb:
*gesteinigt* :laugh:

nen gameloft account kann jeder so erstellen...

btw: 3h sind schon ne hausmarke
Hatte Display Helligkeit auf ca. 35%

Erstellen ja, aber ist es nicht so das man auch ein aktives Abo brauch?
Und durch den Kauf im Markt sind ja 3 Monate gratis dabei...

Also kommt man ums bezahlen nicht drum herum
 

Ähnliche Themen

c4akarl
Antworten
0
Aufrufe
605
c4akarl
c4akarl
Pacator
Antworten
0
Aufrufe
1.234
Pacator
Pacator
X
Antworten
2
Aufrufe
3.122
Zoro2801
Zoro2801
Zurück
Oben Unten