Order & Chaos Online kommt

Mich würde da mal was interessieren ich suche mich dumm und dämlich und finde nicht. Wo man Metallgießen lernen kann um Schmieden zu können.

-.-
 
geht es wirklich nur über wlan?
das ist nämlich der grund, weshalb ich es noch nicht habe ;P

Über wlan runterladen ist np, aber immer spielen is doof =/
 
Nicht bis Seite 3 geschafft?

toxscorp schrieb:
Nur so zur Info,
da steht zwar dass eine WI-FI Verbindung zum zocken benötigt wird.
Man kann aber trotzdem mit ner 3G-Verbindung spielen.
Man muss nur das W-Lan eingeschaltet lassen. Geht auch, wenn kein W-LAN vorhanden ist.
Hab ich grad bei facebook gelesen und direkt ausprobiert. Klappt tatsächlich.
 
oh doch, ich hab seit anfang an alles in dem thread gelesen, aber das ist mir entfallen
sorry ;)
 
Wo bist denn gerade Mystic?

Mal ne andere Frage. Meine Figur ist ja auf dem Server von Gameloft gespeichert, in Verbindung mit meiner id? Also wenn die App mal Datenverlust hat, ist es nicht so schlimm.

Und wenn ich mein Abo nicht sofort verlängern will, was passiert dann? Kann ich auch mal Pause machen, und später weiter spielen?

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
s!Le schrieb:
Wo bist denn gerade Mystic?

Ich bin derzeit bei der Felswache, bin aber auch schon weiter teleportiert jedoch finde das nicht. Bin am anfang nur auf rezepte fürs schmieden *denk ich* gestoßen und da kam die meldung ich muss gießen lernen nur wo nur -.- xD
 
Ist die Figur jetzt auf der App gespeichert, oder online in meiner id?

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
s!Le schrieb:
Ist die Figur jetzt auf der App gespeichert, oder online in meiner id?

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
Ist alles online gespeichert, kannst also auch auf anderen Geräten mit deinem Account zocken,etc.
Und man kann natürlich auch ne Zeit aussetzen und dann später wieder das Abo kaufen ;)
 
Super, danke. Und wie sieht es mit dem Abo aus.? Besteht da ein gewisser Zwang in Bezug auf Zeit. Also mal ein Monat pause oder so?

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
Ne wäre ja sehr mies , wobei ich immer noch bezweifel das man an dem Spiel länger als die 3 Gratis Monate dran sitzt, es sei denn Gameloft bringt da laufend Updates mit neuem Content
 
Wäre nicht schlecht. Die müssen ja die Leute bei Laune halten. Und man kann auch nicht jeden Tag mehrere Stunden spielen.

Muss echt sagen, dass es ein mmorpg nach meinem Geschmack ist. Dafür bin ich auch bereit zu zahlen.

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
Ich bin ebenfalls bereit zu zahlen. Mich suchtet es sogar etwas, schön gemütlich spielen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weiß einer bescheid, ob es auf meinem Archos 70 IT laufen würde? Da ich es gern mal antesten würde, so für zwischendurch, aber wenn's nicht läuft, brauch ich es ja auch nicht holen.
 
Wie kann man denn einen Angriff erzwingen?

Bin in Glockensand, und muss die Matrosen Raus schmeißen. Kann die aber nur normal ansprechen, und keine weitere Interaktion ausführen. Genau so wie beim Geld eintreiben.

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
Sprech die an und scroll im Dialog Fenster etwas runter, dann kommt noch ne Textoption die einfach anklicken
Werden noch mehr von den Quests auf dich zu kommen :E
 
Hm, ok ich schau mal. Da war irgendwie nix...

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
Kann auch sein das wenn du die im Visier hast unter dem Namen so nen Angriff Symbol ist , musst mal gucken bin mir nicht ganz sicher
 
Ich schaue gleich nochmal.

Edit

Toll, das ganz kleine Symbol im Text... :/

Ps. Weiß vielleicht einer wo man an der Tränenkuste einen Lehrer/Meister findet? (Waldläufer)

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich mal wieder.. ^^ Hab gerade etwas im Auktionshaus gekauft. Das Zeug ist aber nirgends zu finden?! :-/ Ich dreh noch ab... Gruß
 
Ja, ist etwas tricky - im Auktionshaus gekauftes Zeug kommt per Ingame-Mail ;)
s!Le schrieb:
Hey, ich mal wieder.. ^^ Hab gerade etwas im Auktionshaus gekauft. Das Zeug ist aber nirgends zu finden?! :-/ Ich dreh noch ab... Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le

Ähnliche Themen

c4akarl
Antworten
0
Aufrufe
603
c4akarl
c4akarl
Pacator
Antworten
0
Aufrufe
1.233
Pacator
Pacator
X
Antworten
2
Aufrufe
3.121
Zoro2801
Zoro2801
Zurück
Oben Unten