Order & Chaos Online kommt

Also ich habe spaßeshalber mal eine APK der aktuellen Version geladen und es läuft auf dem Iconia. Sobald die offizielle Kompatibilität steht und ich es kaufen kann, wird es definitiv gekauft. Bis dahin muss ich mir leider anderweitig helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: toxscorp
Dein beitrag macht hoffnung ;-)
 
Das klappt ja wirklich.:thumbup:
Wundert mich umso mehr mehr warum die das Game nicht offiziell für Tabs freigeben.
 
toxscorp schrieb:
Das klappt ja wirklich.:thumbup:
Wundert mich umso mehr mehr warum die das Game nicht offiziell für Tabs freigeben.

Tz, natürlich klappt das wenn ich das sage :) gebe nur meinen Senf ab, wenn ich mir sicher bin
 
Vielleicht wollen die eine extra Tab App machen.. Wer weiß das schon. ^^
 
Allerdings ist das Bild am oberen Rand etwas abgeschnitten. Ist das bei Dir auch@fleischfresser?
 
Auf dem Transformer geht es leider nicht... nach dem starten, wenn er die Spieldaten runterladen will, sagt er gerät wird nicht unterstützt :(
 
Hey freunde der guten tanzmusik,

bin im mom gut am O'nC zocken und laufe mit meiner wlan verbindung immer sicher.
ich frage mich aber, wie viel traffic ich wohl im durchschnitt verbrauchen würde, wenn ich es über 3g zocken würde.
könnt ihr da vielleicht etwas zu beitragen? erfahrungen, meinungen etc?!

MfG
 
Mess doch mal zbs mit traffic info, wieviel du mit WLAN verbrauchst. Hatte letztens ca. 2 Stunden gespielt, und war bei ca. 20mb. Ob der Wert zuverlässig ist, weiß ich nicht.

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
jo ich habs mal getestet und bei knapp 2 minuten waren es 250 kb/s (hatte etwas angst, dass es übertriebenst viel zieht)
d.h. bei 10 min sinds ~2.5 mb.. würde deinem auch entgegenkommen.

Is eigentlich vertretbar wenns mal garnicht mehr geht und man untergwegs zocken MUSS xD:love:
 
toxscorp schrieb:
Allerdings ist das Bild am oberen Rand etwas abgeschnitten. Ist das bei Dir auch@fleischfresser?

Mh, komisch. Diesen Fehler hatte ich bei der Version 1.0.0
Mit dem Update auf 1.0.1 war dieser Fehler weg und alles ist da, wo es hingehört. Versuch es doch notfalls mal mit einer Neuinstallation, vielleicht hätte es das bei mir ja auch behoben...
 
Ich hab es mir jetzt auch geholt. Das wlan problem hab ich geloest indem ich ein anderes handy als mobilen hotspot benutz hab. Spiele es aber nur ueber 3g und muss mich wirklich wundern warum es komplett ohne haenger laeuft. So fluessig laeuft pocket legends nichtmal.

Nun zu einem problem was ich persoenlich als sehr.stoerend empfinde. Das handy wird unter charge fast bis zu 60grad heiss... Stoert das keinen von euch?

Ps. Warum fragt ihr euch wieviel traffic es unter 3g ziehen wuerde? Man kann ohne flat doch garnicht surfen ohne gleich ein vermoegen zu zahlen.

Sgs - Tapatalk
 
weil die meisten leute (alle?) eine datenbegrenzung haben, bis das internet auf edge(?) gedrosselt wird

gut zu wissen das es auch über das handynetz super läuft!

KK ich kommeeeeeeeeeeeeeee
 
Nun zu einem problem was ich persoenlich als sehr.stoerend empfinde. Das handy wird unter charge fast bis zu 60grad heiss... Stoert das keinen von euch?

Kuschelig warm beim zocken. ^^

Aber stimmt, es wird wirklich extrem heiß das Gerät. Vor allem der Bildschirm, da merkt man es am meisten.

Stören tut es mich nicht wirklich. Da es nicht unnormal ist. Und viel dagegen machen kannst du auch nicht. Außer vielleicht auf dem Balkon spielen wenn es kühl ist. Oder irgendwie anders abkühlen.

Naja, ich hab zbs. 300 MB im Monat. Und ne wirkliche Datenflat gibt es nirgendwo. Daher war es schon interessant den ungefähren Verbrauch zu kennen.

Unterwegs spiel ich aber nie.

Gruß
 
Ja genau aufm Balkon. Oder wenns viel zu heiss wird kurz unters wasser halten dann gehts schneller;)

Und zu der drosselung. Also mir ist.sowas noch nie.aufgefallen das es langsamer wurde. Ich hab ne baseflat und die ist auf normalen handys sehr langsam. Auf den neuen smartphone zum glueck nicht mehr so.

Aber so effektiv gespielt mit.hohem Verbrauch hab ich noch nicht. Bin gespannt ob es doch.gedrosselt wird.

Man das der punkt rechts neben der leertaste sein muss und nicht links o_O

Und ich muss echt sagen das es ein vollwertiges mmorpg ist mit einer hammergrafik.
Finds nur schade das sie keine extra chats fuer die verschiedenen sprachen haben.

Sgs - Tapatalk
 
Hi kann mir wer sagen wo ich das schmieden lernen kann? Ich finde nur den typ der die rezepte verkauft gegen so diamanten ... danke schonmal
 
Noch wer lvl 60? :E
 
  • Danke
Reaktionen: skeletor55
Fast! Bin schon lvl8:D aber musste ja erstmal jede klasse testen... Und ich hab sogar einen jungen lobo gefunden, was auch immer lobo ist

Sgs - Tapatalk
 
fr1day schrieb:
Noch wer lvl 60? :E


haha, ich wusst doch schon ganze zeit, dass du es bist :p

DHD und dein :E haben dich im ersten Post schon verrraten :D



P.S. Kommt alle auf den Server Klingenhalle, haben dort ne ca. 60 Mann große deutsche Gilde (Legendär)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja leider nicht den Server wechseln. Bin allein mit den Russen auf dem Markt der Beobachter.

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 

Ähnliche Themen

c4akarl
Antworten
0
Aufrufe
604
c4akarl
c4akarl
Pacator
Antworten
0
Aufrufe
1.233
Pacator
Pacator
X
Antworten
2
Aufrufe
3.121
Zoro2801
Zoro2801
Zurück
Oben Unten