1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Order & Chaos und das EEE Pad

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von effloresce, 02.11.2011.

  1. effloresce, 02.11.2011 #1
    effloresce

    effloresce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    iPhone 6s, 5s, 4s, Mate S, Z3C
    Hallo,

    habe heute das Transformer von Amazon bekommen. Derzeit bin ich etwas enttäuscht über das Gerät. Grund: Order & Chaos. ich habe das Spiel von der Gameloft Seite runtergeladen (als Version des Motorola Xoom, da nicht im Android Market verfügbar). Das Spiel ruckelt wie sau. Woran liegt das? Hardware sollte mehr als ausreichend sein. ich hoffe, dass es da eine Abhilfe gibt, ansonsten geht das Tablet morgen zurück :)
     
  2. fhartmann, 02.11.2011 #2
    fhartmann

    fhartmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Versuch es doch mal damit: https://market.android.com/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftMMHM&feature=search_result
     
  3. kuehlschrank, 02.11.2011 #3
    kuehlschrank

    kuehlschrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Mmmhh, überlegen wir mal woran das liegt, vielleicht weil das spiel für das xoom ist und nicht fürs tranformer. Daher solltest du eich entweder an gameloft wenden ob die vielleicht endlich mal ihre spiele auch für das transformer programmieren oder du könntest auch mal versuchen es frisch auf werkszustand zu setzen, denk aber nicht dass das hilft. Ansonsten laufen leider "eher" weniger spiele auf dem transformer als zb auf dem xoom. Da müssen halt die entwickler endlich in gänge kommen oder vielleicht bringt auch ics eine verbesserung.
     
  4. Chaosraser, 02.11.2011 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
  5. fhartmann, 02.11.2011 #5
    fhartmann

    fhartmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Im ersten Post stand das es mit Market nicht verfügbar ist... Deshalb habe ich den Link gepostet... Wenn es nicht kompatibel ist dann bringt es auch nichts die Xoom Version herunter zu laden, das ist mir schon klar...
     
  6. dodos, 02.11.2011 #6
    dodos

    dodos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Order und Chaos für Acer Iconia nehmen das läuft sauber und problemlos. :) hab es selber :)
     
  7. Erogami, 02.11.2011 #7
    Erogami

    Erogami Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Habs auch fürs iconia tab und es ruckelt wie Sau...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Incoe, 03.11.2011 #8
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich hab es mir vor ein paar wochen gratis von der gameloft page runtergeladen. da habe ich mal die Xoom variante installiert und es lieft wie butter.

    Da ich mein tf101 auch im moment nicht rooten kann habe ich im moment noch immer alles stock!
     
  9. notionspeed, 03.11.2011 #9
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Bei mir läuft auch alles ruckel frei, hast du nur Probleme mit Order und Chaos oder auch mit anderen Games?
     
  10. deso, 07.11.2011 #10
    deso

    deso Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Habt ihr oac direkt mit dem transformer von der gameloftseite runtergeladen oder über den pc? Kann bitte jemand einen link reinstellen. Danke im voraus
     
  11. Incoe, 07.11.2011 #11
    Incoe

    Incoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ja hab es direkt geladen. Jedoch wie schon erwähnt über diese Aktion.
    Link habe ich im Mom nicht, kann ich nachher mal raussuchen.
     
  12. bluescreen2, 08.11.2011 #12
    bluescreen2

    bluescreen2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2011
    kann es sein, dass das spiel im moment gar nicht bei gameloft gelistet ist?
     
  13. bluescreen2, 08.11.2011 #13
    bluescreen2

    bluescreen2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2011
    also bei gameloft kann ich das spiel auswählen, allerdings ist es auf der webseite immer inkompatibel,
    sowohl mit dem asus, als auch mit dem ionica als auch mit dem xoom... :/ ich würde es ja wirklich gerne
    kaufen

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen