Order & Chaos

S

Sleepwalker90

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich wollte mal hören ob es hier welche geschafft haben das Spiel zu Installieren/Finden mit meinem HTC disire HD (glaub ich) finde ich es ganz normal im appstore bei dem Tablet allerdings wird es garnicht erst angezeigt und wenn ich über umwege dort hingelange steht dort das es nicht kompatibel ist? Kann doch eigentlich nicht sein mein HTC ist 2 Jahre alt? Brauche ich ein Programm oder eine App das es Kompatibel ist oder ist das Tablet einfach nicht Leistungsstark genug? Kenne mich überhaupt nicht aus in der Materie.

viele Grüße
Finn
 
Hab mir grad ein kurzes Gameplay zu Chaos&Order angeschaut.

Mit der CPU/GPU die das Cosmo hat und der aufwendigen 3D Engine des Spiels läuft das ganze nie flüssig. MEin Cosmos scheitert schon an weniger aufwendigen 3d Spielen.

RPGs die hingegen auf dem Cosmo ganz gut laufen sind Inotia 3/4.
 
Auf meinem a511 wird das game angezeigt, anscheinend ist dein tablet einfach zu schlecht

------
Gesendet von meiner Mikrowelle
 
Naja ... "zu schlecht" ist vielleicht irgendwie nicht die fachgerechte Beschreibung für das Problem!?

Meine Wissens müssen die APP-Buden beim plazieren im Markt angeben, welche Hardware-Vorraussetzungen erfüllt werden müssen.

Es werden dabei Mindest-Anforderungen gestellt. CPU-Takt. GPU-Takt. Display-Auflösung. Display-Format ... etc etc ...

So wie ich das einschätze scheitert es beim Cosmo oft an der Combination Auflösung-Format. Die ist nämlich recht ungewöhnlich.

Manche Apps laufen aber dennoch, wenn man sie auf umwegen installiert.

Das Cosmo ist allerdings tatsächlich recht schwach auf der Brust, so daß ich es auch nicht unbedingt zum spielen empfehlen würde.

"zu schlecht" ist mir aber irgendwie zu oberflächlich betrachtet.

Gruß Cappy

P.S.: Das Wort "Combination" gibt's gar nicht :)
 
Zurück
Oben Unten