Ordner ^Ablagebox^ in der Galerie, wie löschen ?

Jetzt hab ich es endlich gefunden. ich muss in Einstellungen,Konten Snc,in meinem Google Konto die syncronisierung des Picasa Web Albums ausschalten. Muss ich mich jetzt bei mir selbst bedanken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Post #15 in diesem Thread hat dir das bereits vorgeschlagen ;)

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Wenn ich sie doch in Picasa gelöscht habe und sie wieder synchronisiere kommen sie trotzdem zurück. Also wo sind sie denn nun? Ich sehe sie ja nur nicht mehr weil ich die synchronisierung ausgeschaltet habe. Auf dem PC sind in Picasa keine Bilder. Ich kann mit der Lösung ja leben, aber es würde mich trotzdem interessieren.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.752
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
0
Aufrufe
2.304
nugu
N
Zurück
Oben Unten