Ordner abonnieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

gibt es in diesem Board ne Möglichkeit, ganz (Über-)Ordner zu abonnieren? Themen sind ja soweit klar - die werden dann ja auch fleißig (bei Neuigkeiten) im Kontrollzentrum angezeigt.
Aber kann man auch die komplette Ordnerstruktur abonnieren? Beispielsweise bin ich ja regelmäßig in dem Unterforum zu meinem Android-Gerät unterwegs und würde mir gerne im Kontrollzentrum auch die Themen anzeigen lassen, die neu dazu kommen.

Geht das?
 
Ja, das geht ganz einfach: Wenn du dich einem der gewünschten Foren (beispielweise einem Geräteforum) befindest, klickst du oben neben dem blauen Balken auf "Forum-Optionen" und dann auf "Dieses Forum abonnieren". Dann taucht es als eigener Bereich in deinem Kontrollzentrum auf.
 
Ich habe die Ordner Tranformer Prime / Samsung Galaxy Note und Galaxy Tab 7.7 abonniert... bei allen 3 ist eingestellt tägliche Emailbenachrichtigung
bekomme tu ich nur die für den TF Prime!!!??? Warum

CU Blaui
 
Ich habe dir schon in dem anderen Thread, wo du das gepostet hast, beantwortet. Es bringt wenig, das jetzt in jedem thematisch ähnlichen noch mal zu schreiben... ;)
 
Da ich keine Mail bekam, dass jemand geantwortet hätte, habe ich das in einem aktuelleren, ebenfalls passendem, Threat wiederholt... aber danke!
 
Also, soweit erstmal danke. Ist ziemlich genau das, was ich gesucht habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

qwoka
Antworten
1
Aufrufe
255
maik005
maik005
Korynaut
Antworten
7
Aufrufe
576
onlyfor.foren
onlyfor.foren
amar7
  • Gesperrt
  • amar7
2
Antworten
27
Aufrufe
2.563
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten