Ordner "angehalten"

Nob76

Nob76

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe einen Ordner "Bilder" auf meiner Speicherkarte angelegt.
Jedes mal nach dem einschalten oder noch einem Reboot kommt nun die Meldung "Bilder angehalten".
Ich kann dann "Bericht" oder "OK" klicken, dann geht es weg.
Aber die Meldung kommt immer wieder.
Hab den Ordner schon gelöscht...oder auch neu angelegt...etc....nichts hilft...
Weiß jemand, wie man die Meldung weg bekommt ?

Gerät S4 mit Android 4.3

Gruß, Norbert
 
Gehe mal in die Einstellungen > Anwendungen > Alle, dort suchst du dir die "Gallery" raus und löscht dort die Daten und startest das Telefon mal neu.
 
Habs gemacht, hat leider nix gebracht. Fehler kommt wieder. Auch Haken "Benachricht. anzeigen" rausnehmen hilft nicht. Noch ne andere Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand ne Lösung für dieses Problem...ich krieg das einfach nicht weg! :blink:
 
Hallo,
ich hab die gleiche Meldung für die App von Saturn. Kommt immer beim Einschalten des S4. Scheint aber noch ein Problem des 4.3 zu sein, da die Meldung seit dem Update kommt. Auch die kleineren Korrekturupdates haben da nichts gebracht. Ich bin derzeit auf ....MKE.
Ich warte einfach mal ab.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir kommt die Meldung auch bei jedes meine Anwendung
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.277
NoPlayBack
N
golf-cnc
Antworten
22
Aufrufe
16.623
Holomen
Holomen
chr17
  • chr17
Antworten
1
Aufrufe
1.013
s4ling
s4ling
Zurück
Oben Unten