1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. fuego, 21.07.2011 #1
    fuego

    fuego Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,
    kann man bei SGS2 einzelen Ordner oder Anwendungen mit einem Passwort schützen?
    Wenn das Telefon von mehreren Personen benutzt wird, dann wäre sowas praktisch, damit die "unanständigen":) Sachen nicht zufällig geöffnet werden können.
    LG
    Fuego
     
  2. kemo01, 22.07.2011 #2
    kemo01

    kemo01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja es gibt millionen apps. Ich nutze "privacy guard". Gibts kostenlos im market

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    fuego bedankt sich.
  3. fuego, 22.07.2011 #3
    fuego

    fuego Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Hinweis.
    Ich habe diese Funktion direkt im Telefon gesucht. Wenn das wieder ein zusätzliches App ist, dann verbraucht es auch zusätzlich Strom oder?
    LG
    Fuego
     
  4. kemo01, 22.07.2011 #4
    kemo01

    kemo01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Direkt im telefon habe ich auch gesucht,aber gibt es nicht.ich nutze die app und mein akkuverbrauch ist mehr als gut.kann ich nur empfehlen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App