Ordner App-Manager auf der SD-Karte

W

whity76

Dauergast
623
hallo,

bin seit ein paar tagen stolzer (weil nun endlich glücklicher) besitzer eines highend-smartphones und bin nach 3 HOX tauschaktionen, bzw. dem anschl. wandel beim s3 gelandet.

es gibt zwei effekte, die mir ein bißchen auf den keks gehen, einer davon dürfte herstellerübergreifend direkt auf androids kappe gehen:

1) ständig habe ich auf der "sd" den ordner "app_manager" in dem sich sicherungen der sys & user apps finden. da das teil gerootet ist und ich mit images und tintanium backup arbeite, benötige ich diese funktion nicht.

habe bisher allerdings keine ensprechende option gefunden, die dieses verhalten wirklich ausgestellt hätte.


vielen dank für eure hilfe!

p.s.: denke, dass sind samsung bzw. 4.0.4 spezifische fragen und da habe ich mich bisher noch nicht so hereingefummelt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
364
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten