Ordner auf dem Homescreen anlegen!

G

Gerry King

Neues Mitglied
0
hallo!
ich habe zwar die sufu benutzt, aber leider nix gefunden(oder vlt falsch gesucht, dann sorry)
ist es möglich am desktop orner anzuzlegen, und die apps dann hineinzuziehen?(sowie games apps usw..)
vielen dank im voraus
 
Schon mal lange auf deinen Screen getippt bis "Zu Home Bildschirm hinzufügen" kommt? gleich wie bei den Widgets, da gibt es dann den Punkt Ordner
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry King
hey vielen dank!
ist es auch möglich im menü einen ordner zu erstellen?(da habe ich am meisten drinnen!
dankeschön!
 
Nein...
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry King
schau Dir mal im Market appsorganizer an
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry King
Hm, klingt ja ganz interessant :)
 
Ist aber kein Launcherersatz wie Launcher Pro, oder?!
 
Kev schrieb:
Ist aber kein Launcherersatz wie Launcher Pro, oder?!

Nein,
kannst oben in der Statusleiste oder am Screen (rechts/links) ein winziges Icon platzieren, drauf tippen, das Ding klappt aus und dann hast das Teil auf dem Screen...
 
ich häng mal nen screenshot an,
oben die beiden Reihen ist die Taskbar...
 

Anhänge

  • SC20101111-172104.png
    SC20101111-172104.png
    48,8 KB · Aufrufe: 388
Bei mir schauen die Statusbar-Icons n weng verpixelt aus...

ISt es eigentlich möglich, Dateien in die Ordner auf dem Homescreen zu packen? Also ich meine zum Beispiel direkt pdf dateien oder so. Wollte ein paar uniunterlagen dort ablegen und muss jetzt immer den umweg über den Adobe reader gehn...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.177
ITZocker
I
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten