1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner auf dem PC anzeigen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von lnicks, 02.05.2010.

  1. lnicks, 02.05.2010 #1
    lnicks

    lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hallo,
    wenn ich mein Milestone (2.1) am pc via usb anschließe zeigt er mir auf der sdax care nicht alle ordner und dateien an. Wenn ich dann auf dem Handy dann im File Manager auf die SD Care gehe sind dort wesentlich mehr Ordner und Dateien.
    Wie kann man das einstellen, dass das auch auf dem pc so ist?
     
  2. Thyrion, 02.05.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    (sdax care?)

    Hast Du ein Beispiel, welche Ordner fehlen (bitte den kompletten Pfad angeben).
    Ich sehe auf dem Desire (und auch vorher auf dem Galaxy) alle Ordner und Dateien.

    Es könnte helfen, wenn Du im Explorer unter Extras->Ordneroptionen "Versteckte Ordner und Dateien anzeigen wählst" (und wenn Du schon dabei bist zur eigenen Sicherheit: Die Option "Dateiendungen für bekannte Dateitypen ausblenden" abschalten)
     
  3. lnicks, 02.05.2010 #3
    lnicks

    lnicks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Eigentlich jeder ordner der von apos erstellt wird. Im download ordner werden alle dateien die ich vom handy runtergeladen hab nicht angezeigt, etc.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android dateien auf pc einblenden