1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. der berliner, 06.07.2010 #1
    der berliner

    der berliner Threadstarter Android-Lexikon

    Wie im titel geschrieben lassen sich bei mir hin und wieder die ordner nicht mehr öffnen. Erst ein nach neustart lassen sie sich dazu wieder bewegen.hatte das problem schon mit 2.0 und habe es jetzt mit 2.1 immer noch.kennt jemand eine andere lösung für das problem?
     
  2. VeluxRacer, 06.07.2010 #2
    VeluxRacer

    VeluxRacer Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe genau das gleiche problem... Hab es aber immer wieder vergessen zu posten.
     
  3. TimeTurn, 06.07.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Habt ihr mal einen anderen Launcher (etwa LauncherPro) probiert?
     
  4. lazydays, 06.07.2010 #4
    lazydays

    lazydays Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte das Problem schon mit dem Stocklauncher, ADW und Launcherpro... scheint mir also ein Problem mit dem Ordner-"Widget" zu sein... hab aber auch bisher keine Lösung... :(
     
  5. der berliner, 06.07.2010 #5
    der berliner

    der berliner Threadstarter Android-Lexikon

    Benutze immo launcher pro.davor hatte ich home++ drauf und auch mit dem gelegentlich das problem.
     
  6. kNoPf, 08.07.2010 #6
    kNoPf

    kNoPf Junior Mitglied

    gibts was neues zu dem problem? :(
     
  7. Sheidy, 09.07.2010 #7
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    hatte ich auch teilweise mal, dann hab ich "apps organizer" ausprobiert - funktioniert besser, sieht besser aus und man kann seine eigenen icons wählen. n eleganter workaround.
     
  8. der berliner, 09.07.2010 #8
    der berliner

    der berliner Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für den tip.habs mir gleich mal installiert und gefällt mir schon auf den ersten blick sehr gut.
     
  9. woodz, 25.11.2011 #9
    woodz

    woodz Android-Hilfe.de Mitglied

    gibt´s für das eigentliche problem schon eine lösung?
    mich nervt das ziemlich und einen workaround will ich nicht machen. das muss ja wohl funktionieren?!?
    lg woodz
     
  10. BelleÉpoque, 25.11.2011 #10
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibts auch eigentlich rostige Schaufeln hier? Ich sehe, du besitzt das Nexus S. Hast du das Problem jetzt damit oder mit dem Milestone? Bei letzterem wäre die Androidversion wichtig und ob du diverse Veränderungen vorgenommen hast.

    Ich habe das Problem mit CM7 gar nicht...
     
  11. woodz, 25.11.2011 #11
    woodz

    woodz Android-Hilfe.de Mitglied

    freut mich auch, dass du das problem mit cm7 nicht hast.
    meine profildaten sind aktuell.

    meine frage hier war, ob es eine für mich annehmbare lösung für das problem gibt.
    meine erwartung einer hilfreichen antwort ist größer in einem thread bei dem user schon mit dem problem zu tun hatten als in einem neuen nexus s - thread. vielleicht liege ich auch falsch.

    du hast mir jedenfalls nicht weitergeholfen.
     
  12. -FuFu-, 25.11.2011 #12
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    weil es hier eben der MS Bereich ist...
    das Nexus S hat nen eigenen... und da du das Problem mit dem Nexus S hast, solltest du dort auch nachfragen, denn es kann Gerätespezifisch sein dein Problem...

    Und wenn es hier eine Lösung gäbe, würde sie hier im Thread stehen...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ordner auf desktop lässt sich nicht öffnen