ordner auf "desktop"lassen sich nicht öffnen.

der berliner

der berliner

Dauergast
257
Wie im titel geschrieben lassen sich bei mir hin und wieder die ordner nicht mehr öffnen. Erst ein nach neustart lassen sie sich dazu wieder bewegen.hatte das problem schon mit 2.0 und habe es jetzt mit 2.1 immer noch.kennt jemand eine andere lösung für das problem?
 
Habe genau das gleiche problem... Hab es aber immer wieder vergessen zu posten.
 
Habt ihr mal einen anderen Launcher (etwa LauncherPro) probiert?
 
Hatte das Problem schon mit dem Stocklauncher, ADW und Launcherpro... scheint mir also ein Problem mit dem Ordner-"Widget" zu sein... hab aber auch bisher keine Lösung... :(
 
Benutze immo launcher pro.davor hatte ich home++ drauf und auch mit dem gelegentlich das problem.
 
gibts was neues zu dem problem? :(
 
hatte ich auch teilweise mal, dann hab ich "apps organizer" ausprobiert - funktioniert besser, sieht besser aus und man kann seine eigenen icons wählen. n eleganter workaround.
 
Danke für den tip.habs mir gleich mal installiert und gefällt mir schon auf den ersten blick sehr gut.
 
gibt´s für das eigentliche problem schon eine lösung?
mich nervt das ziemlich und einen workaround will ich nicht machen. das muss ja wohl funktionieren?!?
lg woodz
 
Gibts auch eigentlich rostige Schaufeln hier? Ich sehe, du besitzt das Nexus S. Hast du das Problem jetzt damit oder mit dem Milestone? Bei letzterem wäre die Androidversion wichtig und ob du diverse Veränderungen vorgenommen hast.

Ich habe das Problem mit CM7 gar nicht...
 
freut mich auch, dass du das problem mit cm7 nicht hast.
meine profildaten sind aktuell.

meine frage hier war, ob es eine für mich annehmbare lösung für das problem gibt.
meine erwartung einer hilfreichen antwort ist größer in einem thread bei dem user schon mit dem problem zu tun hatten als in einem neuen nexus s - thread. vielleicht liege ich auch falsch.

du hast mir jedenfalls nicht weitergeholfen.
 
weil es hier eben der MS Bereich ist...
das Nexus S hat nen eigenen... und da du das Problem mit dem Nexus S hast, solltest du dort auch nachfragen, denn es kann Gerätespezifisch sein dein Problem...

Und wenn es hier eine Lösung gäbe, würde sie hier im Thread stehen...
 

Ähnliche Themen

tomis
  • tomis
Antworten
4
Aufrufe
2.175
loader70
L
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.227
magerquark
M
O
Antworten
4
Aufrufe
1.164
oyabun
O
Zurück
Oben Unten