1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner auf Homescreen anlegen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von sputnik99, 12.08.2011.

  1. sputnik99, 12.08.2011 #1
    sputnik99

    sputnik99 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    02.02.2009
    Phone:
    S7 edge
    Von meinen Android Handys kenne ich es, dass man auf dem Homescreen Ordner anlegen kann, in die man dann Programmverknüpfungen legen kann. Man kann dann einen Arbeitsordner, einen für Spiele etc. anlegen. Bei MIUI-ROM sieht es dabei noch super chic aus.

    Gibt es das etwa bei Honeycomb nicht??? Oder hab ich was übersehen?
     
  2. claudekenni, 12.08.2011 #2
    claudekenni

    claudekenni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Gibt soviel ich weiß keine eingebaute ordner. Bzw. ich hab bisher noch keine gesehen. Ich hab die SPB Shell, dort sind ordner eingebaut

    Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
     
  3. xsven80x, 12.08.2011 #3
    xsven80x

    xsven80x Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey...

    Beim adw-ex einfach lange auf den screen tippen. Dann kann man einen neuen Ordner anlegen.

    Gruß
    Sven
     
  4. claudekenni, 12.08.2011 #4
    claudekenni

    claudekenni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Mit Folder Organizer kannst du Ordner erstellen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen