1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kricke, 30.09.2011 #1
    kricke

    kricke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Hallo,

    Ich versuche gerade einen Ordner auf dem Homescreen zu erstellen. Ich machen enen langen Tap (tap and hold) und dann suche ich unter Widgets oder App-Verknüpfungen. Aber im Gegensatz zu anderen Android Gerãten finde ich keinen Ordner. Fehlt das nur bei mir, bin ich gerade blind oder gibt es den Ordner wirklich nicht?

    Danke.

    Knut
     
  2. pdaipio, 30.09.2011 #2
    pdaipio

    pdaipio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Ich konnte diesbezüglich auch nichts finden, allerdings verwende ich auch auf meinem HTC Phone (wo es solche Ordner gäbe) folgende Alternativen:

    ● "Apps Organizer" (für Ordner welche nur Apps beinhalten)
    ● "Total Commander" (für Systemordner)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. kricke, 30.09.2011 #3
    kricke

    kricke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Danke.
    Ich habe gerade "application folder" gefunden, die app macht so in etwa das, was ich mœchte. Danke.

    Knut
     

Diese Seite empfehlen