1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. webdino, 27.02.2012 #1
    webdino

    webdino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte einen Order auf dem Homescreen erstellen in dem PDF Dateien gespeichert sein sollen die ich oft für die Arbeit brauche. Das Honycomb das nicht selbst kann hab ich schon herrausgefunden. Aber auch mit einem APP z.B. Application Folder scheint der Ordner nur mit APPs, Lesezeichen u.s.w. gefüllt werden zu können. Kennt jemand eine Lösung??
     
  2. moshquito, 27.02.2012 #2
    moshquito

    moshquito Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit "SIMI - Folder" könnte das gehen, kann ich dir aber nicht garantieren... ist aber ein Super App incl. Widgets.
     
  3. Hiero, 27.02.2012 #3
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Du kannst dir über den Honeycomb Dateimanager HD über langen Klick auf den Homescreen und dann auf "mehr" eine Verknüpfung erstellen, welche direkt zu dem Ordner wo die PDFs liegen linkt.
     
    webdino bedankt sich.
  4. webdino, 27.02.2012 #4
    webdino

    webdino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dateimanager HD funktioniert super. Vielen Dank.
     
  5. mironicus, 27.02.2012 #5
    mironicus

    mironicus Erfahrener Benutzer

    Es gibt Launcher die Ordner auf dem Homescreen unterstützen, wie z.B. SPB 3D Shell.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ordner für dateien auf huawei pad erstellen

    ,
  2. Huawei Media pad Ordner erstellen

    ,
  3. ordner erstellen media pad

    ,
  4. galaxy s2 ordner auf homescreen,
  5. erstellung ordner auf dem huawei p8