Ordner auf internen und externen Speicher nach Werkseinstellungen noch vorhanden

OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Stammgast
58
Nabend liebe User :)

Wie der Threadtitel schon sagt, wollte ich, nachdem mein S2 mit dem aktuellen Leomar irgendwie nur noch rumspinnt, wieder zurück zu einer Stockversion! Mir ist aufgefallen, dass ich sehr viele Dateileichen auf dem S2 habe, darum habe ich den factory reset aus den Samsung einstellungen ausprobiert, mit der erweiterten einstellung, dass ruhig alles gelöscht werden könne!

Nach dem neustart hing ich erstmal im bootloop, aber kein problem! Den jig angestöpselt und dann die aktuelle Stock (KI8) mit odin geflasht, doch leider sind alle ordner soweit noch da... .( was kann ich tun um wirklich wieder ein jungfräuliches s2 zu bekommen?

vielen dank schon einmal im voraus für eure Hilfe :)

MfG
 
Gehe mal auf Einstellungen> Speicher und formatiere beide SD Karten (die interne musst Du zuerst deinstallieren).
Dann ist da nichts mehr drauf. Die SD wird bei einem Wipe nicht angerührt, daher die Daten.
 
Ah okay, vielen Dank für deine Hilfe! Ist einfach nur sehr merkwürdig, da man bei dem Zurücksetzen der Werkseinstellungen zusätzlich das Löschen der Speicher auswählen kann...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
523
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
328
vonharold
vonharold
B
Antworten
63
Aufrufe
5.348
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten