Ordner auf SD-Karte frei geben

T

The_Eye

Neues Mitglied
0
Hi Forum,

Wir haben ein Sonos-System zu Hause. Nun würde ich unsere Musik gerne zentral auf dem Lenovo A1 speichern. Zur Zeit liegt der Netzwerkordner auf meinem Rechner, was für meine Frau doof ist, wenn mein Rechner nicht daheim ist ;)

Um aber die Musik auf der SD-Karte in die Sonos-Bibliothek einfügen zu können, muss der Ordner im Netzwerk frei gegeben werden. Wie aber bekomme ich das hin?

Bei alle Anleitungen die ich zum Thema Ordner Freigabe finde, geht es immer darum Dateien zwischen Android und zB Windows aus zu tauschen.

Wie also, gebe ich einen Ordner auf Android frei?

Gruß
The Eye
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
322
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
601
Adler14
A
B
Antworten
0
Aufrufe
174
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten