1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner auf SD-Karte frei geben

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von The_Eye, 15.12.2011.

  1. The_Eye, 15.12.2011 #1
    The_Eye

    The_Eye Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Hi Forum,

    Wir haben ein Sonos-System zu Hause. Nun würde ich unsere Musik gerne zentral auf dem Lenovo A1 speichern. Zur Zeit liegt der Netzwerkordner auf meinem Rechner, was für meine Frau doof ist, wenn mein Rechner nicht daheim ist ;)

    Um aber die Musik auf der SD-Karte in die Sonos-Bibliothek einfügen zu können, muss der Ordner im Netzwerk frei gegeben werden. Wie aber bekomme ich das hin?

    Bei alle Anleitungen die ich zum Thema Ordner Freigabe finde, geht es immer darum Dateien zwischen Android und zB Windows aus zu tauschen.

    Wie also, gebe ich einen Ordner auf Android frei?

    Gruß
    The Eye
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sonos android sd card