1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kebeil, 15.09.2009 #1
    kebeil

    kebeil Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Ich habe 5 Mailkonten konfiguriert (pop3). Die Mails die ankommen lese und lösche ich meistens sofort. Bzw. ich habe höchstens 10 mails (Ohne fotos o.ä.) auf meinem Handy. SMS habe ich ca. 100 (keine mms). Dennoch ist der Ordner .mail auf meinr SD Karte mittlerweile 640 mb groß. Wie kann das sein. Was befindet sich darin? Kann ich den einfach löschen?
     
  2. kebeil, 15.09.2009 #2
    kebeil

    kebeil Threadstarter Neuer Benutzer

    Also keine Ahnung was da drin war, aber ich habs einfach gelöscht. Weder meine Emails noch sms, noch sonst was ist weg. Was wird also in dem Ordner gespeichert?:confused: Vielleicht irgendwelche temporären Internet files?
     

Diese Seite empfehlen