1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. karlmei, 26.02.2012 #1
    karlmei

    karlmei Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Liebe Xoom-Besitzer,

    wenn ich meinen Xoom über ein USB-Kabel mit dem PC verbinde, werden alle Ordner und Dateien im Festspeicher korrekt angezeigt. Die Ordner auf der SD-Karte hingegen werden alle mehrfach angezeigt und die Dateien sind aufgeteilt auf mehrere Ordner gleichen Namens.

    Dieses Verhalten ist unabhängig davon, ob USB-Debugging aktiviert ist oder nicht.

    Wäre schön, wenn jemand eine Idee hat, was ich tun muß, um nur einen Ordner mit allen Dateien zu haben.

    Einen schönen Sonntag,
    Karl
     
  2. dekaner, 26.02.2012 #2
    dekaner

    dekaner Android-Experte

    gleiches Problem hatte ich auch mal!Voran es liegt keine Ahung nach neu aufsetzten des Roms war es wieder weg!
     
  3. katerkarlo69, 26.02.2012 #3
    katerkarlo69

    katerkarlo69 Fortgeschrittenes Mitglied

Diese Seite empfehlen