Ordner auf SD-Karte werden auf PC mehrfach angezeigt

K

karlmei

Ambitioniertes Mitglied
9
Liebe Xoom-Besitzer,

wenn ich meinen Xoom über ein USB-Kabel mit dem PC verbinde, werden alle Ordner und Dateien im Festspeicher korrekt angezeigt. Die Ordner auf der SD-Karte hingegen werden alle mehrfach angezeigt und die Dateien sind aufgeteilt auf mehrere Ordner gleichen Namens.

Dieses Verhalten ist unabhängig davon, ob USB-Debugging aktiviert ist oder nicht.

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hat, was ich tun muß, um nur einen Ordner mit allen Dateien zu haben.

Einen schönen Sonntag,
Karl
 
gleiches Problem hatte ich auch mal!Voran es liegt keine Ahung nach neu aufsetzten des Roms war es wieder weg!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.439
Assabalonge
A
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.397
katerkarlo69
katerkarlo69
W
Antworten
2
Aufrufe
3.149
WP1956
W
Zurück
Oben Unten