1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner auf Speicherkarte werden am PC als Verknüpfungen angezeigt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Kelle1983, 25.11.2011.

  1. Kelle1983, 25.11.2011 #1
    Kelle1983

    Kelle1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hallo
    habe folgendes Problem wenn ich mein LG mit mein Laptop verbinde und den Massenspeicher aktiviere zeigt er mir die ganzen Ordner nur als Verknüpfungen an, und ich die somit nicht öffnen :crying: kann. Woran kann das liegen????
     
  2. Cyber-shot, 25.11.2011 #2
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,388
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Lad dir einfach mal Astro aus dem Market runter und sieh auf deinem Handy nach. Könnte evtl. auch an Viren liegen. :)
     
  3. Cyber-shot, 25.11.2011 #3
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,388
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Sollte wirklich ein Virus dahinter stecken, geh mal beim Windows Explorer auf (Organisieren / Ordner und Suchfunktionen / Ansicht) und entfern das Häckchen vor "Geschützte Systemdateien ausblenden" , dann sollten die "lost" Dateien wieder auffindbar sein :p lösch danach alle Verknüpfungen und die dazugehörigen Ordner, dann wechselst du zur DOS Eingabeaufforderung, gibst dort den entsprechenden Laufwerkbuchstaben ein, wählst es aus und gibst den DOS Befehl attrib -h -s *.* /S /D
    und machst somit alle Dateien und Ordner wieder sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
    Kelle1983 bedankt sich.
  4. Kelle1983, 26.11.2011 #4
    Kelle1983

    Kelle1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Vielen Dank für die schnellen Antworten, das mit Astro hatte ich schon gemacht, nur leider ohne Erfolg:sad:.
    In der Eingabeaufforderung steht jetzt : attrib-h-/S/D kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden....:scared: was nun?
     
  5. Cyber-shot, 26.11.2011 #5
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,388
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Hast du den DOS Befehl richtig eingegeben?
     
  6. Kelle1983, 26.11.2011 #6
    Kelle1983

    Kelle1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Ja (E:)attrib.-h-s*.*/S/D
     
  7. Cyber-shot, 26.11.2011 #7
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,388
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Hmm dann weiß ich auch nicht wirklich weiter, ich tippe stark auf nen Trojaner/ Virus, oder versuchs einfach mal mit Ordner hin- und her zu verschieben, vllt klappts ja :). Ansonsten platt machen :p
     
    Kelle1983 bedankt sich.
  8. Kelle1983, 26.11.2011 #8
    Kelle1983

    Kelle1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Danke trotzdem für Deine Hilfe....Ordner hin und hergeschoben...ohne Erfolg....:cursing:
     
  9. Cyber-shot, 27.11.2011 #9
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,388
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    So en Mist, kein Ding, leider bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Aber sieh dich doch einfach mal in anderen Foren um, vllt weiß jemand eine Lösung :) Ansonsten wie gesagt platt machen.
     

Diese Seite empfehlen