1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mandastar, 27.11.2011 #1
    Mandastar

    Mandastar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, möchte ich mir auf dem Startscreens einen Ordner anlegen, der Bilder oder Videos enthält. Wenn ich dann einen Ordner erstelle, kann ich ja keine Videos "reinziehen"
    Ist das nicht möglich oder verstehe ich einfach den Aufbau von TouchWiz nicht?

    Gruß
     
  2. Asusdk, 27.11.2011 #2
    Asusdk

    Asusdk Erfahrener Benutzer

    meines wissens nach nicht möglich.
     
  3. mizch, 27.11.2011 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Für solche Ordner brauchst Du einen passenden Filemanager. Mit ES Datei Explorer geht das.
     

Diese Seite empfehlen