Ordner aus versehen erstellt, wie Inhalt umspeichern?

H

hcarlchen

Neues Mitglied
0
auf dem Desktop sind mehrere Apps (unter anderem Google und das Telefon!) in unbeschrifteten Ordner gesteckt worden. Wie kann ich die Apps wieder eine Ebene höher in die Hauptansicht befördern und die ungewollten Ordner löschen? Habe schon im Dateimanager gesucht und bin nicht fündig geworden.
Ist sicher kleine Ursache und kleine Behebung, ich finde das aber trotzdem lästig.
Freundliche Grüße,
hcarlchen
 
Ich weiß nicht wie es beim Sony ist, aber bei den meisten anderen Launchern lassen sich Apps durch drücken & halten "lösen" und verschieben. Sobald alle Apps aus einem Ordner verschoben sind, wird dieser des öfteren auch automatisch gelöscht.
 
hmm. das ist wahrscheinlich zumindest die Antwort, wie das Übel entstanden ist :)
[DOUBLEPOST=1444651718,1444651051][/DOUBLEPOST]Danke, genau das war es :)))
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.335
SKool
S
M
  • mara24
Antworten
6
Aufrufe
1.946
xa.fr
X
M
Antworten
4
Aufrufe
1.101
KillerKarotte
K
Zurück
Oben Unten