1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner befüllen mit Bildern aus eigenen Dateien

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dolenz, 09.01.2011.

  1. dolenz, 09.01.2011 #1
    dolenz

    dolenz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo zusammen!

    Ich möchte auf dem Home Screen einen Ordner haben, den ich mit einem Ordner aus meinen eigenen Dateien befüllen möchte, wie mache ich das nur?
    Den Ordner am Home Screen habe ich schon erstellt, nur wie kann ich einen Ordner, oder zumindest Fotos, aus meinen eigenen Dateien in den Ordner am Home Screen bringen. (Schnellzugriff quasi)

    Danke für Eure Mühe

    Dolenz:smile:
     
  2. Randall Flagg, 09.01.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    App im App-Menü lange Drücken>fällt auf den Screen>lange drücken>Papierkorb oder Ordner anwählbar> App in Ordner ziehen.

    Das Du die Ordner umbenennen kannst hast schon gesehen?
    Suche mal im Market nach Folder Organizer oder (was mir persönlich besser gefällt) App Mate.
    Da hast Du Ordnersymbole zur Auswahl,die Standardordner sehen so hässlich aus,finde ich! :)
     
  3. dolenz, 09.01.2011 #3
    dolenz

    dolenz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Danke, aber das ist nicht dass, das ich will!
    Ich habe am Home Screen einen Ordner, in diesen möchte ich einem Ordner aus meinen eigenen Dateien kopieren. Die App Eigene Dateien habe ich ja am Home Screen. Ich möchte aber bestimmte Dateien aus meinem Ordner Eigene Dateien da rein tun. Wie mache ich das, oder ist es überhaupt möglich?


    Danke Dolenz
     
  4. Randall Flagg, 09.01.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Du meinst quasi in den "Eigenen Dateien" einen Ordner anlegen? Jo das geht..
    Du kannst dort Ordner anlegen.
    An den PC>Massenspeicher auswählen>Eigene Dateien >Eigener Ordner

    Dort kannst z.B. Apps installieren über eigene Dateien.
    Die aps sind ja .apk-Dateien und wenn Du von wo auch immer (App Brain oder so) welche auf dem PC hast,kannst sie da rein tun>Handy ab vom Pc>Eigene Dateien>Dein Ordner>App antippen>installieren
     
  5. dolenz, 09.01.2011 #5
    dolenz

    dolenz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Genau anders herum!

    Ich habe am Home Screen einen Ordner erstellt, und in diesen Ordner möchte ich Bilder aus meinen eigenen Dateien kopieren.

    Dolenz:winki:
     
  6. michihelli, 09.01.2011 #6
    michihelli

    michihelli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.05.2010
  7. dolenz, 09.01.2011 #7
    dolenz

    dolenz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Bin selbst drauf gekommen!

    Hinzufügen-Ordner-Startbildschirm Ordner- und dann kann man die Dateien auswählen die man im Ordner haben möchte.

    Dolenz:smile::w00t00:
     

Diese Seite empfehlen