Ordner bei standard mail apps erstellen?

G

gin0v4

Neues Mitglied
0
Hey wollte nur mal fragen wie ich verschiedene Ordner fur meine mail Konten bei der standard mail app erstellen kann?
 
Ich benutze anstatt der Standard Mail App die App Kaiten Mail. Damit ist es ein Kinderspiel !
 
  • Danke
Reaktionen: gin0v4
Powerbroker schrieb:
Ich benutze anstatt der Standard Mail App die App Kaiten Mail. Damit ist es ein Kinderspiel !

ty, hab mir die app auch gekauft - is super ;) (k9 mail hatte ich davor aber mir hat die geteilte ansicht - rechts geöffnete mail und links übersicht aller mails - gefehlt ;) aber diese ansicht ist ja bei kaiten dabei ;) - CLOSE
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
O
Antworten
0
Aufrufe
995
Odysseus12
O
X
  • xperiamalia
Antworten
3
Aufrufe
1.167
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten