Ordner "Bluetooth empfangen" aufm Homescreen

R

red_falcon

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
lese schon seit ein paar Monaten hier mit und ihr habt mir auch schon oft geholfen, aber mein Problem hatte hier anscheinend noch keiner...
Und zwar hatte ich mir vor ein paar Wochen eine Datei per Bluetooth auf mein Stein (2.1, rooted) geschickt und dann mit dem Linda File Manager die Datei woanders hin verschoben. Dann hab ich per Zufall die Verknüpfung bzw. Ordner "Bluetooth empfangen" für den Homescreen gefunden, und da steht die Datei noch drin. Aber wenn ich draufklicke - ist ja klar, da sie nicht mehr da ist - sagt er mir, dass er die datei nicht finden kann.
Jetzt hab ich nunmal das Problem, dass dort dieser Eintrag noch ist, ich ihn aber nicht entfernen kann. Das nervt mich irgendwie. Auch wenn ich die Datei wieder in den ursprünglichen Ordner zurückschiebe kann ich sie dort aus der Liste nicht löschen.

Hattet ihr das auch schonmal, oder bin ich da die Ausnahme?

Red_Falcon
 
*push*
Kann mir bei dem Problem wirklich keiner helfen? Schade...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.455
Loader009
L
Zepp
Antworten
16
Aufrufe
4.162
Zepp
Zepp
K
Antworten
3
Aufrufe
1.500
Alosha
A
Zurück
Oben Unten