1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner Bug?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von TTurbolenzen, 22.06.2012.

  1. TTurbolenzen, 22.06.2012 #1
    TTurbolenzen

    TTurbolenzen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Hallo zusammen,

    habe jetzt seit neustem folgendes Problem:

    Wenn ich aus irgendeinem Programm was gerade läuft raus will, zurück zum Homescreen über die "back-taste", dann öffnet das Samsung Galaxy S3 aus unerklärlichen gründen immer meinen "GAMES" ordner der auf einem der 4 homescreens liegt.

    Jemand eine Lösung dafür? Bug? Sonst noch wer das Problem?

    Danke

    MfG
     
  2. DGeneral, 22.06.2012 #2
    DGeneral

    DGeneral Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Ich hab einen anderen Ordner-Bug. Wenn ich neustarte ist meine Sortierung wieder weg.

    Greetz
     
  3. alexaw, 22.06.2012 #3
    alexaw

    alexaw Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    habe das gleiche Problem...plötzlich nach einigen Wochen.

    Bei der bei mir ist es aber immer der Ordner "Google" und öffnet sich ungefragt und zeigt die Unterordner an.. nervt voll.
    Also auch jeweils nach der Back taste.
     
  4. smiley007, 23.06.2012 #4
    smiley007

    smiley007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hatte das Problem auch und mir wurde durch Hilfe hier im Forum ein Neustart des Handys empfohlen. Seither habe ich keine Probleme mehr.
     
  5. ruescherl, 23.06.2012 #5
    ruescherl

    ruescherl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Wie bekomme ich denn in einem Ordner am Homescreen was rein?
    Wenn ich da einen Ordner erstelle und dann drauf clicke, öffnet sich nur immer das Feld für den Ordnername. Kann ich den Ordner so nicht öffnen?
    Und Ordner gehen nur am Homescreen, richtig? Würd gern das Menü mehr ordnen, was ja bei Symbian einwandfrei geht.
     
  6. smiley007, 23.06.2012 #6
    smiley007

    smiley007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ordner anlegen und dann die Apps einfach auf den Ordner ziehen (etwas länger aus eine App drücken und dann ziehen)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. bandit1976, 23.06.2012 #7
    bandit1976

    bandit1976 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,157
    Erhaltene Danke:
    5,697
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Bei mir ist immer mal wieder meine Sortierung in den Ordnern auf dem homescreen durcheinander! Gibts da eine Lösung?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  8. Hudiny, 25.06.2012 #8
    Hudiny

    Hudiny Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Das Problem mit der "back-taste" und das dann ein Ordner auf dem Homescreen auf geht habe ich auch. Ein Neustart hilft bei mir leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen