1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. viktor.goldenberg, 06.02.2011 #1
    viktor.goldenberg

    viktor.goldenberg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab seit ein paar tagen das superpad. kann auf meinem nexus one auf dem desktop ordner erstellen, und dort dann wiederrum verknüpfungen etc. reinlegen.

    gibt es bei dem superpad nicht die möglichkeit neue ordner zu erstellen?

    ausserdem wollte ich das hintergrundbil ändern - am besten auf was einfarbiges. habe aber nur die auswahl des standardbilds (ohne sd-card). gibt es hier eine möglichkeit?

    vielen dank im vorraus,

    viktor
     
  2. Sylar, 06.02.2011 #2
    Sylar

    Sylar Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Erstellen von Ordnern geht (zumindest bisher) glaube ich tatsächlich gar nicht.

    Und einen einfarbigen Hintergrund kannst Du Dir ja einfach selbst machen mit einem Grafikprogramm: Einfach ein Bild der Grösse 1024x1024 Pixel erstellen, es mit der gewünschten Farbe füllen und z.B. als PNG-Datei speichern.
     
  3. veryjo, 06.02.2011 #3
    veryjo

    veryjo Android-Experte

  4. Microcut, 06.02.2011 #4
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Ich hab zwar den Launcher Pro, aber mit dem Original sollte das doch auch gehen!

    Einfach lange auf den Homescreen tippen (oder Menu drücken, dann "Hinzufügen") und da kommt als Auswahl u.a. "Ordner".
     
  5. viktor.goldenberg, 06.02.2011 #5
    viktor.goldenberg

    viktor.goldenberg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    eben nicht! wenn ich auf lange gedrückt halte, kommt nicht die option "neuer ordner"...
     
  6. Microcut, 06.02.2011 #6
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Schade! Aber dann wärs an der Zeit auf den Launcher Pro zu wechseln, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. einfarbiger hintergrund für s6 edge