Ordner erstellen & Einfarbigen Hintergrund

V

viktor.goldenberg

Ambitioniertes Mitglied
2
hab seit ein paar tagen das superpad. kann auf meinem nexus one auf dem desktop ordner erstellen, und dort dann wiederrum verknüpfungen etc. reinlegen.

gibt es bei dem superpad nicht die möglichkeit neue ordner zu erstellen?

ausserdem wollte ich das hintergrundbil ändern - am besten auf was einfarbiges. habe aber nur die auswahl des standardbilds (ohne sd-card). gibt es hier eine möglichkeit?

vielen dank im vorraus,

viktor
 
Das Erstellen von Ordnern geht (zumindest bisher) glaube ich tatsächlich gar nicht.

Und einen einfarbigen Hintergrund kannst Du Dir ja einfach selbst machen mit einem Grafikprogramm: Einfach ein Bild der Grösse 1024x1024 Pixel erstellen, es mit der gewünschten Farbe füllen und z.B. als PNG-Datei speichern.
 
Ich hab zwar den Launcher Pro, aber mit dem Original sollte das doch auch gehen!

Einfach lange auf den Homescreen tippen (oder Menu drücken, dann "Hinzufügen") und da kommt als Auswahl u.a. "Ordner".
 
eben nicht! wenn ich auf lange gedrückt halte, kommt nicht die option "neuer ordner"...
 
Schade! Aber dann wärs an der Zeit auf den Launcher Pro zu wechseln, oder?
 

Ähnliche Themen

B
  • biggi66
Antworten
9
Aufrufe
2.890
biggi66
B
U
Antworten
3
Aufrufe
2.108
husvun99
H
M
  • Manne24
Antworten
0
Aufrufe
835
Manne24
M
Zurück
Oben Unten