1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner erstellen im Menü

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von JuriCZ, 23.06.2012.

  1. JuriCZ, 23.06.2012 #1
    JuriCZ

    JuriCZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ahoj Leute,

    ich habe mir gestern den ASUS Transformer Pad gekauft in Weiß :drool:

    Vom ersten Blick bin ich mehr als begeistert!!!
    Ich habe da nur eine kleine Frage, wie kann ich einen Ordner erstellen, aber nicht am Homescreen sondern im Menü?

    Das Problem ist hier, das ich leider manche Apps nicht Löschen kann die Vorinstalliert sind, deshalb möchte ich gerne einen Ordner erstllen und hier kommen alle Apps hinein die ich mit 100%iger Wahrscheinlich nicht brauche,...

    Hat jemand eine Idee? :confused2:

    - JuriCZ
     
  2. Lindula, 23.06.2012 #2
    Lindula

    Lindula Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Teste mal nen anderen Launcher,z.B. den Go Launcher EX,da kannste Apps,die du nicht brauchst,verstecken...

    Greetz,

    Lindula
     
  3. JuriCZ, 23.06.2012 #3
    JuriCZ

    JuriCZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ich möchte keinen anderen Launcher, möchte nur Wissen wie man einen Ordner erstellen kann :(
     
  4. Bigmaster, 24.06.2012 #4
    Bigmaster

    Bigmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Ohne anderen launcher geht das im app Menü nicht.

    Gesendet von meinem GT-I5800 mit Tapatalk 2
     
  5. JuriCZ, 24.06.2012 #5
    JuriCZ

    JuriCZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Aha, na okay, find ich sehr schade :(
    Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal ein Update wo dies möglich ist,...

    cau
     
  6. JuriCZ, 24.06.2012 #6
    JuriCZ

    JuriCZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ich habe gerade gesehen das ich ein ASUS Transformer Pad TF300 habe, kann man bitte dieses Thema in das Forum geben? Weiß nicht ob ich das kann,...

    Danke
     
  7. Punisher, 25.06.2012 #7
    Punisher

    Punisher Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Der Nova Launcher kann das. Sieht aus wie der Ics Launcher mit mehr Einstellungen.

    Die Ordner kannst du leider aber nur in der Bezahlversion benutzen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen