1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lisa_1610, 12.06.2011 #1
    Lisa_1610

    Lisa_1610 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn man beim Handy auf "Zur Startseite Hinzufügen" → "Ordner" geht kommt doch als erstes "Neuer Ordner". Wähle ich diesen nun aus erscheint aber gleich ein neuer Ordner auf der Startseite ohne irgendwelche Einstellungen, der dann zudem völlig leer ist. Mir schwebte da vor, dass ich dort z.B. alle meine Spiele unterbringe oder anderes.
    Wie ist es möglich einen solchen Ordner zu erstellen?
     
  2. bas-t!, 12.06.2011 #2
    bas-t!

    bas-t! Android-Hilfe.de Mitglied

    Ordner erstellen, in z.b. spiele umbenennen, spiele reischieben, fertig
     
  3. Lisa_1610, 13.06.2011 #3
    Lisa_1610

    Lisa_1610 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, klingt einfach aber .. wo kann ich den erstellen?
     
  4. Lisa_1610, 13.06.2011 #4
    Lisa_1610

    Lisa_1610 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Problem wurde gelöst, danke :)
     
  5. bas-t!, 14.06.2011 #5
    bas-t!

    bas-t! Android-Hilfe.de Mitglied

    Verrätst du uns auch wie?!
     
  6. Lisa_1610, 14.06.2011 #6
    Lisa_1610

    Lisa_1610 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie beschreib ich das am besten xDD
    "Zur Startseite hinzufügen" → "Ordner" → "Neuer Ordner" dann die Spiele die ich wollte reingezogen. Zum Name ändern: Ordner öffnen und oben "Ordner" gedrückt halten bis ein Fenster kommt, wo man ihn umbennen kann.
     
  7. bas-t!, 14.06.2011 #7
    bas-t!

    bas-t! Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, so meinte ich das auch.