Ordner erstellen

L

Lisa_1610

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn man beim Handy auf "Zur Startseite Hinzufügen" → "Ordner" geht kommt doch als erstes "Neuer Ordner". Wähle ich diesen nun aus erscheint aber gleich ein neuer Ordner auf der Startseite ohne irgendwelche Einstellungen, der dann zudem völlig leer ist. Mir schwebte da vor, dass ich dort z.B. alle meine Spiele unterbringe oder anderes.
Wie ist es möglich einen solchen Ordner zu erstellen?
 
Ordner erstellen, in z.b. spiele umbenennen, spiele reischieben, fertig
 
Ja, klingt einfach aber .. wo kann ich den erstellen?
 
Mein Problem wurde gelöst, danke :)
 
Verrätst du uns auch wie?!
 
Wie beschreib ich das am besten xDD
"Zur Startseite hinzufügen" → "Ordner" → "Neuer Ordner" dann die Spiele die ich wollte reingezogen. Zum Name ändern: Ordner öffnen und oben "Ordner" gedrückt halten bis ein Fenster kommt, wo man ihn umbennen kann.
 
Ja, so meinte ich das auch.
 
Zurück
Oben Unten