1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hesse1971, 17.03.2011 #1
    hesse1971

    hesse1971 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    kan man unter FRoyo auch Ordner erstellen damit die Apps etwas übersichtlicher werden (Wie beim Iphone)?
     
  2. Frost Storm, 17.03.2011 #2
    Frost Storm

    Frost Storm Android-Hilfe.de Mitglied

  3. trouble, 18.03.2011 #3
    trouble

    trouble Android-Experte

    ordner kann man auch mit 2.1 schon erstellen beim defy
     
  4. hesse1971, 18.03.2011 #4
    hesse1971

    hesse1971 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    tolle Aussage...und wie???
     
  5. gorx, 18.03.2011 #5
    gorx

    gorx Erfahrener Benutzer

    Eigentlich ganz einfach. Lange auf den Homescreen drücken, anschließend erscheint ja die Auswahl und dort Ordner wählen.

    Zum Umbennenen einfach Ordner öffnen und dann oben auf die Leiste wo auch der Ordnernamen steht klicken.

    Ich hab aber folgendes Problem, sobald ich das Handy neustarte, sind die Ordner alle wieder in "Ordner" umbenannt. Jemand zufällig eine Lösung?:blink:
     
  6. ABBolle, 18.03.2011 #6
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

  7. stulle, 18.03.2011 #7
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit dem GoLauncher Ex kann man auch im AppDrawer Ordner anlegen und unerwünschte Anwendungen ausblenden.
     
  8. badmouse, 18.03.2011 #8
    badmouse

    badmouse Android-Experte

    Und wie kriegt man was rein in den Ordner?



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. gorx, 18.03.2011 #9
    gorx

    gorx Erfahrener Benutzer

    Einfach ins normale Menü, dann das App gedrückt halten,anschließend kommst du auf den Homescreen und ziehst das App in den ordner.
     
  10. Wingnut, 18.03.2011 #10
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Nur kurz zur Richtigstellung. Android kann das bereits seit 1.0...
     
  11. trouble, 21.03.2011 #11
    trouble

    trouble Android-Experte

    das defy gabs nur nie mit der version. wollte keine aussage für etwas treffen was ich nicht kenne.

    versteh auch nicht warum niemand mal seine anleitung vom handy liest oder einfach mal ein wenig rumprobiert. drag and drop gibts ja nun nicht erst seit android. und wer es schafft ein widget/verknüpfung anzulegen, der sollte auch die möglichkeit mit den ordnern gesehen haben.
     

Diese Seite empfehlen