Ordner erstellen

H

hesse1971

Erfahrenes Mitglied
8
kan man unter FRoyo auch Ordner erstellen damit die Apps etwas übersichtlicher werden (Wie beim Iphone)?
 
ordner kann man auch mit 2.1 schon erstellen beim defy
 
Eigentlich ganz einfach. Lange auf den Homescreen drücken, anschließend erscheint ja die Auswahl und dort Ordner wählen.

Zum Umbennenen einfach Ordner öffnen und dann oben auf die Leiste wo auch der Ordnernamen steht klicken.

Ich hab aber folgendes Problem, sobald ich das Handy neustarte, sind die Ordner alle wieder in "Ordner" umbenannt. Jemand zufällig eine Lösung?:blink:
 
Mit dem GoLauncher Ex kann man auch im AppDrawer Ordner anlegen und unerwünschte Anwendungen ausblenden.
 
gorx schrieb:
Eigentlich ganz einfach. Lange auf den Homescreen drücken, anschließend erscheint ja die Auswahl und dort Ordner wählen.

Zum Umbennenen einfach Ordner öffnen und dann oben auf die Leiste wo auch der Ordnernamen steht klicken.

Ich hab aber folgendes Problem, sobald ich das Handy neustarte, sind die Ordner alle wieder in "Ordner" umbenannt. Jemand zufällig eine Lösung?:blink:

Und wie kriegt man was rein in den Ordner?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einfach ins normale Menü, dann das App gedrückt halten,anschließend kommst du auf den Homescreen und ziehst das App in den ordner.
 
trouble schrieb:
ordner kann man auch mit 2.1 schon erstellen beim defy

Nur kurz zur Richtigstellung. Android kann das bereits seit 1.0...
 
das defy gabs nur nie mit der version. wollte keine aussage für etwas treffen was ich nicht kenne.

versteh auch nicht warum niemand mal seine anleitung vom handy liest oder einfach mal ein wenig rumprobiert. drag and drop gibts ja nun nicht erst seit android. und wer es schafft ein widget/verknüpfung anzulegen, der sollte auch die möglichkeit mit den ordnern gesehen haben.
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
4
Aufrufe
802
Miaz602
Miaz602
netfreak
Antworten
21
Aufrufe
3.136
holms
holms
J
Antworten
6
Aufrufe
576
jumbo125
J
Zurück
Oben Unten