1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner für Apps

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von nickjwolf, 24.07.2011.

  1. nickjwolf, 24.07.2011 #1
    nickjwolf

    nickjwolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hey an alle. Bin neu hier und hab mir erst vor kurzen ein Android handy gekauft. Sony erricson xperia x10 mini pro. Jetzt sind da tausende apps drauf die ich sicher nicht so oft brauchen werde. Andere Apps hab ich schon runtergeladen und die nemme ich auch oft jetzt will ich Ordner für meine Apps erstellen, geht das? welche App brauche ich dazu???
    Ich will einfach mein Handy übersichtlicher haben. und nicht so viele Seiten voller apps haben

    In der suche hab ich nichts gefunden

    vlg

    Nico
     
  2. CocoaTea, 24.07.2011 #2
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Such mal nach "Launcher" im Market oder nach "Folder".
    Da gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Bei einem Folder Organizer kannst Du Dir z.B. einen oder mehrere Ordner auf den Homescreen legen in dem Du Verknüpfungen ablegst.
    Mit einem anderen Launcher wie z.B. LauncherPro hast Du jedoch die weitaus größeren Möglichkeiten die Benutzeroberfläche Deinem Geschmack anzupassen.
     
  3. frnzsk, 17.08.2011 #3
    frnzsk

    frnzsk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo,
    das gleiche Problem habe ich auch. Mein Anbieter ist Vodafone und somit habe ich sagenhafte 24!!!!! vorinstallierte unnützige Programme, die ich los werden will. Ich habe 8 Seiten inkl. der wichtigen Programme wie Einstellungen ectpp.
    Ich habe auch schon gelesen, dass LauncherPRO eine gute Möglichkeit wäre, aber da ist das Problem, dass ich mit der App nicht zurecht komme. Wenn ich LauncherPRO öffne, steht oben nur "Search" und Clean, mehr nicht.
    Wie Zum Teufel kriege ich dort die Apps rein,d ie ich nicht gebrauchen kann?
    Mit dem Rooten kenne ich mich nicht aus.
    So will ich es mal mit einem Ordner versuchen.
    Wäre nett, wenn du mir weiter helfen kannst.
    Falls nicht, würde ich ein neuen Thread aufmachen.
    Vielen Dank im voraus.
     

Diese Seite empfehlen