1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. parker, 10.02.2009 #1
    parker

    parker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, hab mal ne Frage ;)
    Und zwar steht in der Anleitung, dass es ordner für die Bilder gibt. Z.B. einen für Fotos, die mit dem G1 aufgenommen worden sind.
    Hab meine Bilder mal alle auf`s G1 gezogen und damit auch schon paar bilder gemacht, allerdings she ich keine Ordner und kann auch keine erstellen?
    Mach ich was falsch?

    War super, wenn mir jmd helfen könnte :)
     
  2. haluter, 10.02.2009 #2
    haluter

    haluter Neuer Benutzer

    Hallo Parker,

    installiere dir mal aus dem Market den "Linda FileManager" mit dem kannst Du die entspr. Ordner sehen und auch neue erstellen.;)

    Gruß vom Haluter
     
  3. parker, 10.02.2009 #3
    parker

    parker Threadstarter Neuer Benutzer

    danke schonmal ;)

    kannst du mir auch mal auf die schnelle sagen, uner welchem Ordner deine bilder sind? hab ma bisschen rumgespielt und jetzt seh ih in der normalen bilderansicht nichmal mehr die neu aufgenommenen Fotos :(
     
  4. haluter, 10.02.2009 #4
    haluter

    haluter Neuer Benutzer

    Klar!

    /sdcard/dcim/Camera :)
     
  5. parker, 10.02.2009 #5
    parker

    parker Threadstarter Neuer Benutzer

    Bestens, danke ;)