1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. muesli, 22.07.2011 #1
    muesli

    muesli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    sorry, leider hab ich über die Suche nichts gefunden. Bei meinem Desire war es beim Standard-Mailprogramm so, dass man den IMAP-Ordner für die gesendeten Mails nicht wählen konnte. War der Hauptgrund zu K-9 zu wechseln. Nun hab ich meinem Chef ein Desire Z als Diensthandy bestellt, kommt die nächsten 7 Tage. Ist es dort auch noch so, dass der Ordner nicht wählbar ist? Wenn ja, heißt der Sent oder Gesendet, kann auf meinem Desire leider nicht nachschauen, da CM7... ;)

    Dank und viele Grüße,

    Müsli
     
  2. muesli, 24.07.2011 #2
    muesli

    muesli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey, wäre klasse, wenn bei dem P**swetter ein Z-Besitzer kurz antworten könnte. Mag nicht meinen Chef wenn das Handy da ist erst in der Standard-App alle Zugangsdaten eingeben lassen, um dann zu sehen, dass ich doch auf K-9 gehen muss.
     
  3. djmace, 24.07.2011 #3
    djmace

    djmace Neuer Benutzer

    Hallo muesli,

    Bei mir regnet es auch ... also genug Zeit dir zu antworten ;)

    Ich besitze ein gerootetes Desier Z mit der Virtuos Sense 2.0.0 ROM, also auf dem neustem Gingerbread-Update von HTC basierend. Weitgehend stock - auch der Emailclient.

    Hab gerade nachgeschaut, bei meinen beiden Gmail-IMAP-Konten kann ich über die Menütaste mit dem Punkt "Ordner" unter anderen auch den "alle gesendeten Objekte" - Ordner auswählen. Dies funktioniert und dürfte das sein was du suchst / wissen willst :)

    lg

    djmace
     
    muesli bedankt sich.
  4. muesli, 24.07.2011 #4
    muesli

    muesli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke Dir!