Ordner für MP3-Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KillahInstinkt

Neues Mitglied
1
Ich habe mir Assassin's Creed installiert und jetzt habe ich in meinem MP3 Player jede Menge Sounddaten in meinem MP3 Player. Ihr könnt euch vorstellen das ich unterm Musik hören keine Assassin's Creed Sounds hören möchte.

Meine Frage:

Kann ich unerwünschte Daten aus dem Player ausschließen???

mfg und nen guten Rutsch

KI

PS: oder vl einen anderen MP3 Player empfehlen, der das kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach in dem Assassins Ordner eine Datei .nomedia erstellen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: KillahInstinkt
Also ich hab es einfach mp3.nomedia genannt und in alle Ordner die ich ausschließen will. Danach nen reboot aber immernoch im MP3-Player???

Was mach ich falsch???

mfg
 
Nee. Du erstellst in dem Ordner, wo die unerwünschte Musik ist, eine neue, leere Datei, die sich .nomedia nennt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Adrianxx85 und Londo2017
Cool, wusste ich noch garnicht
 
Ist aber bekannt und schon mehrfach im Forum zu finden.

Thread ist nun

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.724
Ina May
I
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
S
Antworten
10
Aufrufe
2.840
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten