1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. P900, 28.09.2010 #1
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Habe 2 Ordner angelegt die ja nicht gerade schön aussehen in TW so grau. Gibt es eine Möglichkeit die mit anderen Icons zu versehen ohne einen anderen Launcher zu nehmen?

    Und wie kann man am schnellsten Programme in die Ordner bekommen? Ich lege die erst auf dem Screen ab und ziehe die dann da rein...:(
     
  2. Duffy003, 28.09.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Schau dir mal App Organizer an... In Verbindung mit Launcher Pro kann man da ganz prima Ordner mit "eigenen" Icons anlegen..
     
  3. P900, 28.09.2010 #3
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich meinte ohne Launcher...habe im ROM den ADW.Launcher drin.
     
  4. Duffy003, 28.09.2010 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Das geht natürlich auch nur mit Apps Organizer ... du musst dazu nicht den Launcher Pro installieren ... probier es einfach mal aus...
     
  5. P900, 28.09.2010 #5
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Hab´s probiert danke...habe mich aber für Folder Organizer entschieden ist besser zu handeln.
     
  6. GalaxyKeks, 28.09.2010 #6
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    nette sache... frage hat sich erledigt :D
     
  7. Ro Hoe, 28.09.2010 #7
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    in der apk des launchers das icon (png) austauschen.

    so mach ich das auch..
     
  8. P900, 28.09.2010 #8
    P900

    P900 Threadstarter Android-Lexikon

    Mit dem Folder Organizer kann man alle Apps auf einmal anklicken die man da drin haben möchte...sehr zeitsparend.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 5.1.1 ordner ändern