1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner im App-Menü erstellen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von andy88, 14.11.2010.

  1. andy88, 14.11.2010 #1
    andy88

    andy88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    hi

    hab mir das htc desire gekauft und hab da mal eine frage,kann man unter apps einen ordner erstellen für z.b. für spiele und dann einen für anwedungen usw???
    weil,jedes mal wenn man was downloadet landet es im app und da wird es langsam unübesichtlich.
    hoffe ihr kommt klar,was ich da meine :D

    danke euch schonmal


    gruss andy
     
  2. tom66, 14.11.2010 #2
    tom66

    tom66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hi,
    versuch mal "Apps Organizer". Ist bei mir schon länger erfolgreich im Einsatz. ;-)
     
  3. popochan, 14.11.2010 #3
    popochan

    popochan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Also, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe möchtest du im App drawer Ordner erstellen? Oder meinst du was anderes?

    Unter Sense geht das soweit ich weiß so nicht, unter ADW Launcher geht das ganz gut, welches ich selber nutze.

    Oder man erstellt Ordner so und pinnt die auf den Homescreen, hab ich auch mal gemacht und dafür habe ich FolderOrganizer benutzt. Ich finde dieses Programm sowieso wirklich toll :-D

    Grüße
     
  4. orest, 14.11.2010 #4
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ja..das wäre sehr praktisch...
     
  5. handyfrak, 08.01.2012 #5
    handyfrak

    handyfrak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ich check net die ansicht wie beim i phone hat ja geklappt aber wie macht man die ordner?
     

Diese Seite empfehlen