1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner im App Menü (nicht Homescreen) erstellen und Apps dahin verschieben

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von milhouse_vanhouten, 02.02.2012.

  1. milhouse_vanhouten, 02.02.2012 #1
    milhouse_vanhouten

    milhouse_vanhouten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen ich finde leider im Forum keine wirkliche Antwort.

    Ich würde gerne im App Menü einen Ordner erstellen und Apps dahin verschieben.
    Ich weiß man kann am Homescreen einen Ordner erstellen und die Apps a reinkopieren, nur sind sie dann immer noch im App-Menü.
    Bei z.B. Samsung geht das ohne Probleme deswegen denke ich mal es sollte ja auch beim Arc gehen, oder?

    Hab ein Xperia Arc.

    Danke schon mal für Tips.

    Gruss
    milhouse
     
  2. Hangwire, 02.02.2012 #2
    Hangwire

    Hangwire Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    687
    Erhaltene Danke:
    398
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Xperia Z5 Compact (E5823)
    Tablet:
    Xperia Z3 Tablet Compact LTE (SGP621)
    Sonstige:
    Xperia go
    Solche Funktionen sind in dem Launcher integriert, und da unterscheiden sich die Smartphones verschiedener Hersteller.
    SE hat das in seinem Launcher leider noch nicht eingebaut, wird aber vermutlich mit ICS kommen.
    Was dir helfen kann ist ein alternativer Launcher, wie z. B. der Go Launcher EX. Der ist auch kostenlos und sehr gut.
     
  3. milhouse_vanhouten, 02.02.2012 #3
    milhouse_vanhouten

    milhouse_vanhouten Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    schaut gut aus, danke!
     

Diese Seite empfehlen