Ordner im App Menü (nicht Homescreen) erstellen und Apps dahin verschieben

M

milhouse_vanhouten

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen ich finde leider im Forum keine wirkliche Antwort.

Ich würde gerne im App Menü einen Ordner erstellen und Apps dahin verschieben.
Ich weiß man kann am Homescreen einen Ordner erstellen und die Apps a reinkopieren, nur sind sie dann immer noch im App-Menü.
Bei z.B. Samsung geht das ohne Probleme deswegen denke ich mal es sollte ja auch beim Arc gehen, oder?

Hab ein Xperia Arc.

Danke schon mal für Tips.

Gruss
milhouse
 
Solche Funktionen sind in dem Launcher integriert, und da unterscheiden sich die Smartphones verschiedener Hersteller.
SE hat das in seinem Launcher leider noch nicht eingebaut, wird aber vermutlich mit ICS kommen.
Was dir helfen kann ist ein alternativer Launcher, wie z. B. der Go Launcher EX. Der ist auch kostenlos und sehr gut.
 
schaut gut aus, danke!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.326
nerissa
N
H
  • heinzschrader
Antworten
4
Aufrufe
3.733
heinzschrader
H
P
  • peter_pan
Antworten
10
Aufrufe
2.758
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten