1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner im Drawer erstellen

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von boomzilla, 04.04.2012.

  1. boomzilla, 04.04.2012 #1
    boomzilla

    boomzilla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hallo,

    ich suche einen Weg wie ich meine Apps im Drawer besser verwalten kann.

    Soll Zustand: Ich klicke auf den Menübutton und kann dann meine Apps nach Kategorie sortiert aufrufen.

    Muss ich da mit einem anderen Launcher arbeiten?
    Könnte mir da bitte jemand einen Tipp geben.

    Aktuelle habe ich die Nightlies von CM installiert.

    Gruß boomzilla
     
  2. Handymeister, 04.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da es nicht gerätespezifisch ist, habe ich das Thema mal ins App-Forum verschoben. Mit dem Stock-Launcher gehts nicht, Du müsstest Dir also eine geeignete Alternative suchen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. boomzilla, 04.04.2012 #3
    boomzilla

    boomzilla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Der Go Launcher scheint genau das richtige zu sein. :thumbsup:
    Werde den mal testen und dann berichten.


    Go Launcher kann zwar was ich wollte allerdings, gefällt mir ausführung nicht so ganz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012

Diese Seite empfehlen