Ordner im Menu erstellen

P

publicenemy84

Neues Mitglied
0
Hallo

ich würde gerne ordner erstellen um meine apps übersichtlicher zu verwalten.
ohne app geht das anscheinend nicht ... hab schon alles mögliche versucht ... ohne erfolg

jetzt meine frage ... welches app kann man empfehlen ...
besitze ein Samsung nexus s...

bitte um tipps

danke

lg
 
Hallo,

du brauchst keine App, um Ordner zu erstellen, das geht ganz einfach mit Bordmitteln:
Vom Appdrawer aus: Menü > Ordner hinzufügen. In die Ordner kannst du dann deine Apps packen.

Ich habe zwar kein Nexus, sondern ein SGS2, ich gehe aber davon aus, dass es bei deinem Nexus genauso ist.

Gruß
Joe
 
joe-02 schrieb:
Hallo,

du brauchst keine App, um Ordner zu erstellen, das geht ganz einfach mit Bordmitteln:
Vom Appdrawer aus: Menü > Ordner hinzufügen. In die Ordner kannst du dann deine Apps packen.

Ich habe zwar kein Nexus, sondern ein SGS2, ich gehe aber davon aus, dass es bei deinem Nexus genauso ist.

Gruß
Joe

Im Galaxy Nexus kannst du die Apps übereinander legen, es entsteht dann ein ordner in Form eines runden Symbols mit den Apps darin.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Kukkatto
K
N
Antworten
0
Aufrufe
1.384
nitroclaus
N
Zurück
Oben Unten