Ordner im Menü anlegen?

M

MeisterS

Neues Mitglied
0
Hi wollte mal fragen wie man sich ordner im menü machen kann bzw ob das überhaupt auf dem handy funktioniert??
 
Welches Menü meinst du?
Wenn du die App-Übersicht meinst, dann musst du dort auf die linke Taste klicken > Bearbeiten > Ordner hinzufügen.
Den Ordner dann per Drag&Drop oben an die gewünschte Stelle ziehen...

Im Bearbeiten-Modus bleiben um die Apps in den Ordner zu verschieben.
 
Auf dem Homescreen, eine der Startseiten, kannst du Ordner anlegen. Einfach auf eine freie Stelle klicken, gedrückt halten und aus dem Kontextmenü auswählen. Umbenennen kannst du den Ordner dann, indem du ihn öffnest und dann oben in die Ordnerleiste klickst und hälst.
Hast du nicht genug Platz auf deinen jetzigen Startseiten, einfach die Menütaste drücken, bearbeiten auswählen und eine weitere Seite hinzufügen.
 
@Xebit wenn ich auf die linke taste drücke und dann bearbeiten drücke kommt nirgends das ich einen ordner erstellen kann, es kommt nur das minus bei den apps und halt das man sie verschieben kann

wo ist das mit dem ordner?
 
Geht nur bei deinen Homescreens, nicht im App-Bereich.
 
Ich glaub mit hilfe von Go Launcher Ex ist das machbar

<~S9001 & Taptalk~>
 
Stimmt... hab ich vergessen zu erwähnen :unsure: ich nutze auch den TWLauncher... nur damit geht das im App-Menü. Sorry!
 

Ähnliche Themen

E
  • evaauska
Antworten
1
Aufrufe
1.483
magicw
magicw
C
Antworten
24
Aufrufe
6.588
Leuter
L
D
Antworten
5
Aufrufe
1.212
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten